SquallRB Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Hier waren ja doch letztes Jahr einige für dieses tolle Forenspiel zusammengekommen und ich habe vor ca. tausend Jahren auch ein paar Runden davon geleitet Wenn Interesse besteht würde ich eine neue Runde starten und diese natürlich auch zuende bringen @Steph @Blacky @Debu @Belian @BloodyAngelCherr @Niko Bellic @carosch_ @Pittoresque @DonSchocoLéone @BLUBb007 @Aii @d4b0n3z @iKonoClast @john_cena1993 3 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Das ist mir fürs erste schon genug positives Feedback Ich werde dann eine neue Runde starten. Falls ich es heute nicht mehr schaffe wird es aber erst Montag, da ich am Wochenende nicht zuhause bin. 4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Die neue Runde ist erstellt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.