Belian Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Au ja, wie in alten Zeiten Krass, wie lang das schon wieder her ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Aii: Alter saw is doch kein horrorfilm Für mich schon Ah man, hatte zwischen Uncharted und Assassin's Creed geschwankt, aber dann AC genommenen weil es mir zuerst eingefallen ist und mehr Teile hat, vermutlich auch mehr gespielt haben Danach dachte ich, dass Final Fantasy wohl die bessere Wahl wäre, weil es noch mehr Teile hat und sicherlich auch ziemlich viele spielen^^ Wunder mich da schon fast, dass Uncharted so oft genommen wurde Bearbeitet 4. Juli 2021 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Wäre auch wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.