Haptism Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 (bearbeitet) Vor ganz langer Zeit hatten wir hier im Spieleforum ein sehr beliebtes Spiel, genannt "I'm with stupid", das sich auch tatsächlich über mehrere "Staffeln" erstreckt hat. Da das nun aber schon eine gute Weile her ist, starte ich mal einen Versuch, dieses Spiel wiederzubeleben. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Mitspieler zusammen, sowohl neu als auch alt Alte Runden, die ich geleitet habe, die als Beispiel dienen: I'm with stupid #5 Still Stupid #2 Regeln Das Spiel funktioniert folgendermaßen: Der jeweilige Spielleiter stellt in 3 Runden je 5 Fragen. Die Mitspieler schicken die Antworten per PN an den Spielleiter, der sie dann auswertet. Es geht bei diesem Spiel nicht um richtig oder falsch, sondern darum, richtig einzuschätzen, was die anderen antworten; je mehr Antworten mit denen der anderen Mitspieler übereinstimmen, desto mehr Punkte gibt es. Beispiel-Frage: "Nenne einen unbeliebten Politiker!" Antworten 10 Leute "Bush", bekommen alle 10 Punkte. Nennen zwei "Schäuble", bekommen sie zwei Punkte, nennt einer Merkel, bekommt er einen Punkt. Das Spiel geht über 3 Runden. Die Teilnehmerzahl ist jedoch auf 20 Plätze begrenzt. Die Teilnahme wird registriert, indem ihr eure Antworten per PN an mich schickt. Antworten werden nicht in diesem Thread gepostet. Seid bitte auch so fair und sprecht eure Antworten nicht mit anderen ab, das nimmt doch den Spaß! Anmeldefrist vorbei! Antworthäufigkeit + Rangliste aus Runde 1: Spoiler 1. Nenne eine Videospielreihe mit mindestens 4 Spielen Uncharted 7x Final Fantasy 3x Assassin’s Creed 2x Far Cry 1x Ratchet & Clank 1x 2. Nenne etwas, das oft zu einer gesunden Ernährung gezählt wird Gemüse 7x Apfel/Obst 6x Smoothie 1x 3. Nenne ein beliebtes Getränk Cola 8x Bier 3x Kaffee 2x Wasser 1x 4. Nenne einen der Admins von trophies.de john_cena1993 10x dukenukemforever 3x Theo 1x 5. Nenne einen Horrorfilm Saw 6x Exorzist 2x The Ring 1x Conjuring 1x ES 1x Insidious 1x Shining 1x Halloween 1x Rangliste: 1. Steph (37) 2. Blacky (33) 2. Debu (33) 4. Belian (32) 4. BloodyAngelCherr (32) 6. Niko Bellic (31) 7. carosch_ (27) 7. Pittoresque (27) 9. DonSchocoLéone (26) 10. BLUBb007 (24) 11. Aii (22) 12. d4b0n3z (21) 13. iKonoClast (20) 14. john_cena1993 (19) Fragen für Runde 2: Spoiler 1. Nenne eine Energy Drink-Marke 2. Nenne einen beliebten Namen für einen Hund 3. Nenne eine Konsole, die nicht von Sony stammt 4. Nenne eines der Teams von trophies.de 5. Nenne eine Baumart Deadline für Runde 2 ist am 8. Juli um 23:59 Uhr oder wenn alle Teilnehmer ihre Antworten eingeschickt haben. Rangliste gesamt: 1. @Steph (37) 2. @Blacky (33) 2. @Debu (33) 4. @Belian (32) 4. @BloodyAngelCherr (32) 6. @Niko Bellic (31) 7. @carosch_ (27) 7. @Pittoresque (27) 9. @DonSchocoLéone (26) 10. @BLUBb007 (24) 11. @Aii (22) 12. @d4b0n3z (21) 13. @iKonoClast (20) 14. @john_cena1993 (19) Bearbeitet 4. Juli 2021 von Haptism 2 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Au ja, wie in alten Zeiten Krass, wie lang das schon wieder her ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Es sind noch 8 Plätze frei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Auswertung für Runde 1 sowie neue Fragen für Runde 2 sind da~ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Alter saw is doch kein horrorfilm 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 vor 9 Minuten schrieb Aii: Alter saw is doch kein horrorfilm Ist ja irrelevant, man muss ja darauf spekulieren, was der Rest antwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Aii: Alter saw is doch kein horrorfilm Für mich schon Ah man, hatte zwischen Uncharted und Assassin's Creed geschwankt, aber dann AC genommenen weil es mir zuerst eingefallen ist und mehr Teile hat, vermutlich auch mehr gespielt haben Danach dachte ich, dass Final Fantasy wohl die bessere Wahl wäre, weil es noch mehr Teile hat und sicherlich auch ziemlich viele spielen^^ Wunder mich da schon fast, dass Uncharted so oft genommen wurde Bearbeitet 4. Juli 2021 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Ich hatte erst Uncharted und dachte dann wegen dem neuen Ratchet dass viele Ratchet nehmen würden auf ein neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 (bearbeitet) Oh no, gleich mal mit dem vorletzten Platz gestartet. 😂 @Steph fast überall die Top-Antwort, krass! Bearbeitet 4. Juli 2021 von iKonoClast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 vor 3 Minuten schrieb Belian: Für mich schon Splatterfilme sind auch nur eine Unterart des Horror-Kinos bzw. ein Stilmittel des Horrors. Die Genre-Zerstückelung ist hier einfach ähnlich absurd wie im Metal und ähnlich wie im Metal, zerfleischen sich die Fans über Genre-Bezeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Debu Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Was genau ist denn mit den Teams gemeint bei den neuen Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb Debu: Was genau ist denn mit den Teams gemeint bei den neuen Fragen? Die unterschiedlichen Teambereiche, schätze ich. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 Am 28.6.2021 um 20:53 schrieb Haptism: Deadline für Runde 2 ist am 8. Juli um 23:59 Uhr oder wenn alle Teilnehmer ihre Antworten eingeschickt haben. Hoffentlich findet Haptism bald wieder etwas Zeit 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Hier waren ja doch letztes Jahr einige für dieses tolle Forenspiel zusammengekommen und ich habe vor ca. tausend Jahren auch ein paar Runden davon geleitet Wenn Interesse besteht würde ich eine neue Runde starten und diese natürlich auch zuende bringen @Steph @Blacky @Debu @Belian @BloodyAngelCherr @Niko Bellic @carosch_ @Pittoresque @DonSchocoLéone @BLUBb007 @Aii @d4b0n3z @iKonoClast @john_cena1993 3 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Ich wäre am Start (Auch wenn ich nicht mehr weiß um was es geht ) Bearbeitet 18. November 2022 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Wenn noch ein Plätzchen frei ist und ich als Neueinsteiger mitspielen darf, wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Mir fällt bei der Gelegenheit ein dass ich nie Antworten für Runde 2 geschickt hatte - ups Aber die Spielidee finde ich immer noch gut und würde dieses Mal Besserung geloben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Das ist mir fürs erste schon genug positives Feedback Ich werde dann eine neue Runde starten. Falls ich es heute nicht mehr schaffe wird es aber erst Montag, da ich am Wochenende nicht zuhause bin. 4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 vor 49 Minuten schrieb Pittoresque: Mir fällt bei der Gelegenheit ein dass ich nie Antworten für Runde 2 geschickt hatte - ups Aber die Spielidee finde ich immer noch gut und würde dieses Mal Besserung geloben! es gab meine ich auch nie ne Auflösung von daher halb so wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.