>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ja bei Pacman am Ende einer runde - 1 sekunde lang funken sprühen -100 punkte pro pac punkt -30 Geister fressen - Punkte angriff zu ende - punkte angriff 500000 punkte - und punkte angriff 1000000 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Linger in Shadows fällt mir dazu ein^^ *blingblingblingblingblingblingblingbling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 5er Serie bei Megamind, davon 3x Gold und 1x Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Glaube das waren 4 Stück .., weis aber nichtmehr welches Spiel. AC2 vieleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Linger in Shadows fällt mir dazu ein^^ *blingblingblingblingblingblingblingbling* wollt ich auch grad schreiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 5 Trophys am Ende von Call of Duty World at War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Normal war es Bioshock mit 5. Aber als letztes Jahr anfang März der Fehler im PSN war, waren meine Trophies bei DB RB weg und danach sind sie alle wiedergekommen. Sind ca. 45 stück gewesen. Hat ca 2 bis 3min gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Alice Madness Returnes 6 Am Stück das war geil Die Strippen des Ziehers Überleben der Stärkeren Bestehen der Einfallsreichen Aufblühen der Unnachgiebigen Sieg des Wahnsinns Ausgeglichenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 bei mir waren es 32 bei mag jap version. da ich das spiel in der de version schon auf platin hatte. haben sich bis auf 7 trophäen alle allein freigeschaltet. da ich die bedingungen ja alle erfült hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitchforkX Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 War bei mir gerade eben auch bei Alice Madness Returns: Bestehen der Einfallsreichen Aufblühen der Unnachgiebigen Sieg des Wahnsinns + Platin anschließend. Ist aktuell meine längste Serie. Die Sechserkette von Trueffelbutze wäre mir dann doch etwas zu heavy gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Linger in Shadows .... waren glaub 10 oder so hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 war zwar glaube nicht meine Höchste aber meine geilste Combo Silber,Gold,Gold,Platin Platin war meine 3000.Trophäe :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Linger in Shadows .... waren glaub 10 oder so hintereinander bei mir war es auch linger in the shaddow, und um es genau zu sagen es waren 16 Trophäen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Linger in Shadow 16 Trophäen ( 5 Silber 11 Bronze Terminator 4 Trophäen ( 3 Gold 1 Platin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Bei NFS Undercover, nach dem trophypatch hats 48 mal bling gemacht. Hat fast zwei Minuten gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Nfs undercover nach dem Patch, 44 bling. Dann noch Guitar Hero Greatest Hits bei wem anderen nach Blutige Füße, 7x bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Das waren mal 6Bei F1 2010..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Nfs Undercover glaub über 30 am Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 fifa 15stück........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bei mir war es auch Linger in Shadows... Alle bis auf eine haben sich am Ende freigeschaltet *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.