ChelseaKing999 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 4 bei Killzone 2 die 4 Ehrenrang Trophy und Terminator 9 Kapitel, mittel ,schwer und dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDance2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 5 Trophys auf einmal in DJ Hero ... einmal auf Schwer gespielt und BLING BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 7 Stück auf einmal - bei Fritz-Chess, gleich am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Glaub mehr als 10 bei Mw2 mit dem trophy hack(hab dafür extra einen anderen benutzer erstellt und ohne eine PSN) meine platin hab ich ohne hacks gemacht, also kein grund zum losflamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 bei mir waren es glaube ich bei BioShock 6 Trophys: Spiele das Spiel durch, Schwer durchspielen, schwer durchspielen ohne vita, extrem durchspielen extrem durchspielen ohne vita, Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich hatte was viel geileres das neue L.A. Noire DLC Kifferwahn Spiel eingelegt und gestartet und bekomm erstmal 10 Trophies (die ich eigtl schon alle hatte) hat in "L.A. Noire" 10 PlayStation®Network-Trophäen verdient. Die Stadt der Engel (Gold) Schließe das Spiel zu 100% ab. Glanzleistung (Silber) Schließe einen Story-Fall mit einer 5-Sterne-Wertung ab. Der Superschnüffler (Gold) Schließe alle Story-Fälle mit einer 5-Sterne-Wertung ab. Der richtige Riecher (Bronze) Benutze als Detective des LAPD oder Ermittler ein Beweisstück, um eine Lüge zu entlarven. Für die Akte (Bronze) Finde und untersuche als Detective des LAPD oder Ermittler einen Hinweis. Wunderknabe (Bronze) Löse einen Fall als Detective des LAPD oder Ermittler und finde dabei alle Hinweise. Verwirrspiel (Bronze) Finde und löse ein Untersuchungsrätsel. Meilen auf dem Tacho (Bronze) Fahre über 194,7 Meilen weit. Kopfarbeit (Silber) Erledige insgesamt 30 Schurken mit Kopftreffern. Tote Männer sind schwerer (Bronze) Erschieße insgesamt 100 Schurken. DLC abgeschlossen und dann sage und schreibe 6 Trophies bekommen wobei ich eine schon hatte und die anderen 5 vom DLC hat in "L.A. Noire" 6 PlayStation®Network-Trophäen verdient. (Versteckte Trophäen: 4) Leidenschaftlicher Sammler (Gold) Finde und untersuche 95% aller Hinweise. Jedes Kraut hat Samen (Gold) Schließe "Kifferwahnsinn" ab. und das geile ist sie wurden zwar nicht hinzugezählt bei denen die ich schon hatte aber in den % gings sage und schreibe 3 %hoch und ich bin lvl12 Ist doch mal n geiler Bug gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 bei dj hero 10 trophies als ich den ersten song gespielt habe man kann bis zu 14-15 trophies abstauben indem man nur das allererste mal einen song spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 5 stück in megamind: endgegner ohne sterben zu besiegen endgegner besiegen letztes level abschließen das spiel abschließen platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 In Formel 1 2010 hab ich nach der Saison 8 Stück bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Die längste Serie die ich mal hatte war nur 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 war mal bei nem freund und der hat den fuek trophy hack gemacht...er hat 42 hintereinander bekommen . aber bei mir war es dead nation mit 4x mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 In Dead Nation da hat´s 3-4 mal Bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich glaub X-Blades hat es 6 mal bling gemacht^^ wenn ich aber hier so lese ist es glaub ich zu wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bei mir war es Linger in Shadows, da hat es garnicht mehr aufgehöhrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-nice666 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Bei mir war es auch Dead Nation mit 4 Stück. 53000 Zombies Coop Rüstung Morbid Jetzt noch Plünderer dann machts 2 mal Bling :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Bei mir war es bei Hunted mit 7 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Also bei NFS HP gleich am Anfang kamen echt viele, weiß nicht mehr wieviele. Aber bei Terminator, gleich auf Schwer Anfangen und man bekommt am Schluss 1x Platin und 3 Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 bei mir war es James Bond EQT 5 trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Linger in Shadows mit 16 Mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Bei mir waren es 3 Stueck, weiss aber nicht genau wo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.