Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meisten Trophäen am Stück

KOS-Paco

Recommended Posts

ich hatte was viel geileres

das neue L.A. Noire DLC Kifferwahn

Spiel eingelegt und gestartet und bekomm erstmal 10 Trophies (die ich eigtl schon alle hatte)

hat in "L.A. Noire" 10 PlayStation®Network-Trophäen verdient.

Die Stadt der Engel (Gold) Schließe das Spiel zu 100% ab. Glanzleistung (Silber) Schließe einen Story-Fall mit einer 5-Sterne-Wertung ab. Der Superschnüffler (Gold) Schließe alle Story-Fälle mit einer 5-Sterne-Wertung ab. Der richtige Riecher (Bronze) Benutze als Detective des LAPD oder Ermittler ein Beweisstück, um eine Lüge zu entlarven. Für die Akte (Bronze) Finde und untersuche als Detective des LAPD oder Ermittler einen Hinweis. Wunderknabe (Bronze) Löse einen Fall als Detective des LAPD oder Ermittler und finde dabei alle Hinweise. Verwirrspiel (Bronze) Finde und löse ein Untersuchungsrätsel. Meilen auf dem Tacho (Bronze) Fahre über 194,7 Meilen weit. Kopfarbeit (Silber) Erledige insgesamt 30 Schurken mit Kopftreffern. Tote Männer sind schwerer (Bronze) Erschieße insgesamt 100 Schurken.

DLC abgeschlossen und dann sage und schreibe 6 Trophies bekommen wobei ich eine schon hatte und die anderen 5 vom DLC

hat in "L.A. Noire" 6 PlayStation®Network-Trophäen verdient.

(Versteckte Trophäen: 4) Leidenschaftlicher Sammler (Gold) Finde und untersuche 95% aller Hinweise. Jedes Kraut hat Samen (Gold) Schließe "Kifferwahnsinn" ab.

und das geile ist sie wurden zwar nicht hinzugezählt bei denen die ich schon hatte aber in den % gings sage und schreibe 3 %hoch und ich bin lvl12

Ist doch mal n geiler Bug gewesen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...