Machdju Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 COD 5 5 stück auf einen schlag weil ich direkt auf veteran gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Die letzte Tulpenblüte Meistern Sie Mission 9 des Reichs der aufgehenden Sonne in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Tempus Fugit Meistern Sie alle Kampagnen im Schwierigkeitsgrad "Schwer" oder "Mittel". Der Eroberer Erreichen Sie alle Bonusziele der Japan-Kampagne. Master and Commander Alle Kampagnen in "Schwer" meistern (schaltet außerdem Trophäen für "Mittel" frei). Zwei Tiger Absolvieren Sie online im Koop-Modus 27 unterschiedliche Kampagne-Missionen. Platin-Trophäe Schalten Sie alle Trophäen frei Alle aufeinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Need for Speed Shift alle Trophäen auf einmal! Hatte Platin, Beim Start Trophäen laden Ps3 ausgemacht, wieder an gemacht Online gegangen, ein Rennen gefahren Bling,Bling,Bling,Bling,Bling,usw.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 in terminator gold gold gold nochmal gold glaub ich danach PLATIN yeas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 26 Hintereinander als bei NFS Undercover der Trophypatch rauskam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Meine längsten waren Need for Speed Undercover und Battlefield Bad Company nach dem Trophy Patch. Ich dachte es hört gar nicht mehr auf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Linger in Shadows Die ganzen Greetings to .... Trophys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Need for Speed Shift alle Trophäen auf einmal! Hatte Platin, Beim Start Trophäen laden Ps3 ausgemacht, wieder an gemacht Online gegangen, ein Rennen gefahren Bling,Bling,Bling,Bling,Bling,usw.! Versteh ich nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Soweit ich mich daran erinnern kann war es Linger in Shadow und x-Blades:biggrin5: Linger in Shadow glaube ich 8 und X-Blades 4 oder 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Linger in Shadows - 16 mal bling, da kommt nix ran glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 4 in wwe low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 genau weiß ich es nciht mehr aber in gh mind 4stk hinternander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hab bei terminator 4 stück hintereinander bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 5 mal Bling in Trival Pursuit. Gruss Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Auf Jeden Linger and Shadow ach du schei*e hats da bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bis mir ganz klar Linger in Shadows. Sonst eigentlich noch nie mehr als 3. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 achso hatte noch ne menge auf einmal bei 3 on 3 nhl arcade... fast alle außer drei kamen am stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 5 mal bling gemacht bei dark void;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 dreimal bei heavy rain aber ansonsten noch nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuge_7 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 in pure als di trophäen erschienen sind 10 odda 11 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.