yggdrasillfight Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 an einem tag ist das wahrscheinlich aber mit nur einem mal unmöglich!!! wenn der thread so gemeint ist, hab ich aber schon weitaus mehr trophies an einem tag geholt... hab eingie ein-tages-platins gehabt mit sehr vielen trophies xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 bei SAW... hab nur mal 10min das spiel eingelegt und da hats einige male geblingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wenn der thread so gemeint ist, hab ich aber schon weitaus mehr trophies an einem tag geholt... hab eingie ein-tages-platins gehabt mit sehr vielen trophies xDD Nein! AM STÜCK! z.B. Cars durchgespielt und dann kamen 3 Trophys hintereinander;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Satte 7 bei Eat Lead, aber auch 007 mit zweimal 5 kann sich sehen lassen. Bei 007; OctopussySchließen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Neuer Rekrut" ab. Ergibt sich aus der Vorgabe. Der Morgen stirbt nieSchließen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Feldagent" ab. Ergibt sich aus der Vorgabe. Man lebt nur zweimalSchließen Sie das Spiel im Schwierigkeitgrad "Agent" ab. Ergibt sich aus der Vorgabe. Mein Name ist Bond, James BondSchließen Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "007" ab. Ergibt sich aus der Vorgabe. Ein Quantum TrostSchließen Sie das Eco Hotel ab. Ergibt sich aus der Vorgabe. 5. am Stück. Ebenfalls in 007: Ich weiß, wo Ihre Waffe ist Alle Waffen freischalten und kaufen. Ergibt sich aus der Vorgabe. Dazu zum Waffenladen gehen (Online Spiel). Jede Menge Opfer Alle Waffenaufsätze freischalten und kaufen. Ergibt sich aus der Vorgabe. Dazu zum Waffenladen gehen (Online Spiel). Schleudersitz? Ist das ein Witz? Alle Gadgets freischalten und kaufen. Ergibt sich aus der Vorgabe. Dazu zum Waffenladen gehen (Online Spiel). Goldfinger Alle goldenen Waffen freichalten und kaufen. Ergibt sich aus der Vorgabe. Dazu zum Waffenladen gehen (Online Spiel). Chemin de Fer Alle Waffen, Granaten, Aufsätze, Gadgets und goldene Waffen freischalten und kaufen. Ergibt sich aus der Vorgabe. Dazu zum Waffenladen gehen (Online Spiel). Bei Eat Lead; Besiege Wally Wellesley im letzten Bosskampf. „Wie schon gesagt…“ Bekommt ihr automatisch im Storyverlauf, nachdem ihr im letzten Level Wally Wellesley besiegt habt. Dazu immer schön die Deckung nutzen. Wem Ehre gebührt Hey, sind das nicht die Typen, die Dead Head Fred gemacht haben?“ Dazu muss man sich einfach nur die kompletten Credits anschauen, entweder nachdem man es durchgespielt hat, oder direkt im Hauptmenü auswählen. Risikoscheu Beende das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe „Größeres Risiko“. „Na, wenigstens hast du nicht auf ‚Leicht’ gespielt. Beendet dazu das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad: minimale Hazard-Schwierigkeit. Pseudo-Gefahr Beende das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe „Größeres Risiko“. „Na, wenigstens hast du nicht auf ‚Leicht’ gespielt. Beendet dazu das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad: Größeres Risiko. Bekommt man auch, wenn man das Game auf Maximales Risiko durchspielt, so spart man sich einen run. Gefahrenmeister Beende das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe „Maximales Risiko“. „Du spielst nicht zum ersten Mal, oder?“ Beendet dazu das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad: Maximales Risiko. Schaltet automatisch auch Pseudo-Gefahr-Trophy frei. Triff Quentin Triff Quentin. „MANN!!!!!“ Bekommt man automatisch im Storyverlauf, nachdem man die Story zum ersten mal durchgespielt hat. Mehrspieler-Profi Was? Kein Mehrspieler-Modus? Seufz. Tja, wir können dir die Trophäe wohl nicht mehr wegnehmen...“ Bekommt man automatisch nachdem man das Spiel das erste mal durchgespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi Bei NFS Undercover nach ner Verfolgungsjagd glaub 6 stück waren es. Da hab ich mich gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 16 in Linger in Shadows:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 kann gar nciht mehr mitzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 16 in Linger in Shadows:) Nicht wieviele du an einem Tag oder Stunde bei einem Spiel, wieviele mal 'DIREKT' ohne etwas zu Machen,hintereinander:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Nicht wieviele du an einem Tag oder Stunde bei einem Spiel, wieviele mal 'DIREKT' ohne etwas zu Machen,hintereinander:facepalm: In LiS bekommt man 16 DIREKT hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 mein rekord in bioschock hab ich noch nicht geknackt: Absoluter Ass Der Spieler hat das Spiel im Schwierigkeitsgrad Schwer absolviert Eisenfresser Spiele das Spiel in Schwierigkeitsgrad Schwer durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen Der Freie hat die Wahl Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch Ich entschied mich für das Unmögliche Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch, ohne eine Vita-Chamber zu benutzen PLATIN TROPHÄE Sammle alle anderen BioShock Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 bei mir auch bei linger in shadow 16 glaub ich mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Nicht selbst gespielt aber dabei gewesen als ein Freund Need for Speed Undercover startete und das Trophy Update installierte und es plötzlich einen 3-minütigen Trophyregen gab... 3 haben bis zur platin gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Bei mir war es bei PURE als das Patch rauskam und ich für alle Stufen die Trophys bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Bei Little Big Planet 4 stück auf einmal die multiplikator und die 1.000.000 punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also an viel mehr als 2 auf einmal kann ich mich spontan nicht erinnern... Wenn man das Spiel durch hat und dazu halt die Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 bei mir auch bei linger in shadow 16 glaub ich mfg Stefan stimmt ... also hatte ich auch mehr als 4 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Bei mir war es definitiv Cars Race O Rama... hatte das eigentlich recht schnell durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich glaub ich habe nur lächerliche 3 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Bei Lbp 4-5 Stück an einem Stück...mit den ganzen Multiplikatoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Bei Lbp 4-5 Stück an einem Stück...mit den ganzen Multiplikatoren Bei mir genau gleich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.