grouby90 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Gestern bei Jurassic The Hunted 12 Trophys am Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hab jetzt auch 16 am Stück bei Linger in Shadows bekommen War schon lustig so : bling ....... bling .... bling ..... bling ... etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 mein meistes waren 5. ich weis aber nicht mehr bei welchem spiel das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 bei mir war es auch bei linger in shadows 16 trophäen hinbereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 bei mir wars saw alle paar sekunden bling^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Bei Need for Speed: Undercover, als ich das Update gemacht habe. Dann kamen etwa 12 Trophäen hintereinander. Bling, Bling, Bling ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 bei mir waren es 6 bei Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Solche Serien hat man doch öfter. Linger in Shadows stellt aber schon ne Ausnahme dar. Hatte aber auch bei PoP, bei LBP, bei Burnout oder bei Hanna Montanna () solche *Blingorgien* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 meisten hatte ich bei Lingers in Shadow ( wenn wunderts? ) vorgestern aber auch ne 5er serie bei Dj Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hannah Montana (Das ganze Spiel ist eine Trophyserie:D) Linger in Shadows alle auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Bei mir waren es 4 auf einmal bei Bioshock als ich es zum 2. mal durch hatte: auf Schwer auf Schwer ohne Vita-Chamber auf Extrem auf Extrem ohne Vita-Chamber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Bei BFBC, 17 trophies in folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Bei mir war es als ich den Trophy Patch für NFS Undercover geholt hab, da hat es solange bling gemacht bis die komplette Trophylist dann durch war. Am ende fehlten dann noch 3 Trophys für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Bei mir waren es glaub ich 5 (bioshock) auf Schwer Schwer ohne Vita-Chamber auf Extrem auf Extrem ohne Vita-Chamber und Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Bei mir waren es 16 bei BFBC. Aber sonst, waren es 4 bei Burnout, durch Party Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 bei mir warens leider erst 4 undzwar in terminator. 3x gold 1x platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ei LBP hatte ich ne menge auf einmal geholt weiß aber nicht mehr genau welche alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Also bei mir waren es auch nur 3 in Folge bei Uncharted 2. "Bling" Schatz gehoben Schwierig "Bling" Schatz gehoben Sehr Schwierig "Bling" Platin:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 undercover da kamen bei mir durch nen fehler iwie nochmal alle :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 bei mir war es Battlefield Bad Company am tag des trophy patch 19 trophies am stück war schon hammer "BLING", "BLING ", "BLING "......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.