hubsch Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 erklär mir mal jmd wie man bei nfs uc 30 hinternander bekommt? bei mir 5 stück bei ratchet and clank CiT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 irgent was 20 oder merh weil ic h hatte undercover wo es noch keine trophies hab bei den spiel hab ich es irgent wan mal rein getan ha ich alle trophies bekommen die dort erzählt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 die meisten auf einmal bzw direkt hintereinander waren 16 stückdas war als bf:bc trophiepatch kam und ich die über die hälfte der onlinetrophies bekam hat 2-3 minuten gedauert bis alle aufgeploppt sind War bei mir auch so. War wirklich richtig geil sollte öfter vorkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Mein Rekord waren nur 2 Uncharted Normal und Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Mein Rekord waren nur 2 Uncharted Normal und Schwer nicht traurig sein mein bestes waren auch nur 3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hab auch fast alle NfS Undercover Trophies am Stück bekommen, nachdem der Patch kam. Also so um die 30 waren es bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Kollege von mir bei N4S:Undercover, fast 30 Trophyz auf einmal. war bei mir aúch so... wollt ma wieder zocken, eingelegt, aktualisiert: bling,bling, bling WTF ?!! hat mich aber gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Mein Rekord waren nur 2 Uncharted Normal und Schwer 2 bekommst du doch bei jeder Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 bei mir waren das maximal 3 / 4 hintereinander ... uncharted auf schwer da gabs 3 gold oder sowas und noch eine bronze dazu hätt aber auch gern mal 10 hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Linger in Shadows: 16 mal *Bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ich glaub Terminator 2xGold und 1x Platin Naja nicht sehr toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Bei Terminator am Schluss Trophy für : Das letzte kapitel abschließen Leicht Mittel Schwer Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Bei Terminator am Schluss Trophy für :Das letzte kapitel abschließen Leicht Mittel Schwer Platin leicht gibts gar net, also kannst die streichen. Bioshock: schwer schwer ohne vita chamber extrem extrem ohne vita chamber platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Alle bei Linger in Shadows sind glaub ich 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Meine längste Folge war glaub ich bei Batman für: Leicht & Normal Also nich so doll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich hab bei NHL 10 gleich einige aufeinma geholt! Kein Icing Schlage ein NHL Team mit einen AHL Team Keine Strafe Bullys über 80% Pässe unter 40% Alle Spielen Also 6 Stück auf einmal! Danach folgt gleich wieder NHL 10 Bronze Medal Silver Medal Gold Medal Trophieschrank 4 auf ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 bei mir warens glaub ich fast 40 auf einmal als der NfS Undercover- Patch rauskam... boah war das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 NFS Undercover . Alle bis auf drei . Direkt nach dem Patch . Das hat 5 Minuten lang BLING, BLING, BLING, BLING, BLING...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 So, hatte vor kurzem mal ne Serie von 3 Trophs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Am Wochende vier hintereinander bei Sacred 2. Ich glaub das waren bis jetzt die meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.