U11Cup Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Bei der Doppelplatin von Soundshapes... Bei mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich glaube das waren 3 Trophäen in FIFA WM 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Eilige Reise Schließe das Spiel innerhalb von 4 Stunden ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr das Spiel in unter 4 Stunden durchspielen. Schlossführer Schließe das Spiel innerhalb von 2 Stunden ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr das Spiel in unter 2 Stunden durchspielen. Unversehrtes Entkommen Schließe das Spiel ab, ohne Leben verloren zu haben. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr das Spiel durchspielen ohne zu sterben. Am besten des öfteren speichern und sobald man einmal stirbt einfach neu laden. Erleuchtung Erlange alle Trophäen. [Platin-Trophäe] 3x Gold, und dann Platin, das war ein schöner Tag bei ICO. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Eilige ReiseSchließe das Spiel innerhalb von 4 Stunden ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr das Spiel in unter 4 Stunden durchspielen. Schlossführer Schließe das Spiel innerhalb von 2 Stunden ab. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr das Spiel in unter 2 Stunden durchspielen. Unversehrtes Entkommen Schließe das Spiel ab, ohne Leben verloren zu haben. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr das Spiel durchspielen ohne zu sterben. Am besten des öfteren speichern und sobald man einmal stirbt einfach neu laden. Erleuchtung Erlange alle Trophäen. [Platin-Trophäe] 3x Gold, und dann Platin, das war ein schöner Tag bei ICO. Grüße GW Bei mir ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.Lesener Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ich bekam bei star wars the force unleashed 2 einmal 2 Gold Tropäen auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Das meißte sollten bei mir "nur" 3 Stk auf einmal gewesen sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Bei mir müsste es vor ein paar Tagen bei 3on3 gewesen sein. Erstes Match, nach Abschluss glaube fünf oder sechs Trophys bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Threads a la "Meiste Trophäen an einem Tag" oder auch dieser hier verkommen nun ein wenig in der bedeutungslosen Lächerlichkeit wegen Cloud-Sync. Ich synchronisiere übermorgen bei neuem DLC erstmal Full Force Sound Shapes auf 2 PS3-Systemen und einer PS4. Natürlich alles gleichzeitig. Das wären dann "unglaubliche" 252 virtuelle Pokale auf einmal, was mich wohl zum vorläufigen "In a Row"-Trophäen-Meister befördern würde... Und stolz darauf könnte ich kein bisschen sein. Erspielt hab ich in folgenden Games mehrere Trophäen hintereinander: Linger in Shadows - 9 Trophäen South Park: Der Stab der Wahrheit - 6 Trophäen BioShock - 5 Trophäen BioShock Infinite - 4 Trophäen OKAMI HD - 4 Trophäen The Last of Us - 4 Trophäen Hab womöglich noch in mehr Spielen so viele Trophäen hintereinander erspielt. Die 3er liste ich erst gar nicht, wären wohl viel zu viele. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wie ich Motorstorm RC auf der PlayStation 3 gestartet habe bakam ich 18 Trophäen am Stück das waren dann auch mit Abstand die meisten jemals bei mir. Und ich mußte dafür noch nichtmal was machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Schon ne Weile her, und sowas wie MS RC (instant Platin) zähle ich nicht ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=2cp0VypWL1E&list=UUITBQeLDIMNVUIrN6fwePBw]Guitar Hero Van Halen - 8 Trophies in a row - Hang 'Em High Drums Expert+ - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 bei mir war es am 20. august bei the last of us remastered. 6 trophäen am stück, nachdem ich die story auf erbarmungslos plus abgeschlossen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ebenfalls The Last of Us Remastered mit 9 Trophies auf einmal (4Gold + 5 Silber) . Hätte ich den MP davor bereits erledigt und die Platin wäre auch noch gefallen, wären es 10 auf einen Streich gewesen . Das Game war bei mir auch "Herzenssache" und meine erste und bisher einzige Doppelplatin. Mit der Platin wäre es ein Gegenwert von 615 Punkten und somit exakt die Hälfte eines Platingames in Vollpunktzahl von 1230 Punkten gewesen. So waren es "nur" 435 Punkte auf einen Streich . Es gab es durch das Durchzocken auf Überlebender+ direkt nach dem Leicht-Durchgang folgende Trophies in einem Rutsch : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.