muscheltee Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 3er Serie in Batman AA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 5 warens bei mir, nachdem ich eine Koopmission bei RDR abgeschlossen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 4 in Call of Juarez Bound in Blood. Ärgere mich etwas, da 5 möglich waren Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 5 warens bei mir, nachdem ich eine Koopmission bei RDR abgeschlossen hab. War bei mir heute auch der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 bei mir auch 5, aber bei Terminator Salvaion als man das Spiel auf schwer durch hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 bei mir auch 5, aber bei Terminator Salvaion als man das Spiel auf schwer durch hatte Sind leider "nur" 4 am Stück. Hatte ich auch. (Kapitel 9 abschließen, mittel, schwer und Platin) Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich hatte mal einen tophy Bug, da kamen in BFBC 1 12 trophis hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 7 Stück bei Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow. Immun Schließen Sie das Spiel ab, ohne das Medikit zu verwenden. Samariter Schließen Sie das Spiel ohne zu sterben ab. Phantomschlag Bewahren Sie das ganze Spiel über die perfekte Tarnung. Die Pflicht ruft Schließen Sie die Mission auf dem LAX INTERNATIONAL AIRPORT ab. Five-SeveN Schließen Sie das Spiel nur unter Verwendung der Five-SeveN und des Sekundärfeuers des SC-20K ab. Geister können nicht sterben Schließen Sie das Spiel ab, ohne mehr als 3 Mal umgekommen zu sein. Mission erfolgreich Schließen Sie das Spiel auf "Normal" ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich hatte heute Nacht 4 Stück hintereinander bei Just Cause 2 Topagent Bonus für das Meistern des Spiels im Schwierigkeitsgrad Könner. Heldenhafter Agent Bonus für das Meistern des Spiels im Schwierigkeitsgrad Agent. Legendärer Agent Bonus für das Meistern des Spiels im Schwierigkeitsgrad Spezialagent. Der Gewinner bekommt alles Sammle alle Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hatte soeben eine Kette von 6 Trophäen, die folgendermaßen ablief und mit der Platintrophäe endete: Wir sind die DA! Schalte alle Charaktere in Dumbledores Armee frei. [Offline-Trophäe] Nie zuviel verlangt Schalte alle Charaktere frei die dem Orden des Phönix angehören (ALLE Varianten, nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Der beste Freund der Minifig Schalt alle Charaktere frei die ein Haustier haben (nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Holl-a die Hex' Schalte alle Hexen-Charaktere frei (nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Ich BIN der Auserwählte Beende das Spiel zu 100% (nur Einzelspieler). [Offline-Trophäe] 10 Punkte für Gryffindor! Sammle alle Trophäen. [Platin-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Grad 9 in Folge in CSI (3x Bronze, 4x Silber, 2x Gold). Und es hätten 10 sein können/müssen (1x Gold). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Naturgemäß macht es die Cross-Save-Funktion einfach, viele Trophäen am Stück freizuschalten. Sly 4 auf der Vita brachte gestern binnen einer Minute 50 Trophäen, weil der Spielstand der PS3 (da dauerte die Platin 25 Stunden) übernommen werden kann und dieser dann alles bislang erspielte freischaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXroxy1981Xx Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Bei mir war es das Spiel UNO da hab ich bis auf 4 Trophäen alle an einem Tag, habe ungefähr ne Std. dafür gebraucht...jetzt fehlen nur noch 3 Trophäen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 8 Aufeinmal. Angespart bei Sniper Ghost Warrior 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Grad 9 in Folge in CSI (3x Bronze, 4x Silber, 2x Gold). Und es hätten 10 sein können/müssen (1x Gold). das kann ich nur bestätigen. wenn man da alles richtig macht, hört das ganicht mehr auf:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 War 7x bei F1 2011 ein rennen gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 6 mal "Bling" hintereinander bei MGS Peace Walker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEpinephrin Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Bei mir war das erst letztens bei Burnout Paradiese, ich habe nur die PC Version gehabt, und nun dann halt mir die PS3 Version besorgt, und da hat es mich so gepackt, das ich 5 oder 6 Stunden am stück gezockt habe =D. Ende vom Lied rund 24 Trophäen bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 6 Stück auf einmal. X-Blades. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 9 mal Bling in Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.