UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Is zwar ned mein rekord aber gestern hab ich bei resident evil 5 trophys an einem stück bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 3 Stück hintereinander... Nicht wirklich viel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Auch 3 trophys hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Shinigami_Barc" Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 definitiv "Linger in Shadows" (PSN)... 16 Trophäen am Stück... Zack 100 % :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 definitiv "Linger in Shadows" (PSN)...16 Trophäen am Stück... Zack 100 % :'> Hammer 16 Trophys in Folge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Eine 4er oder 5er-Serie bei Disney Sing it: Pop Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Eine 4er-Serie bei Terminator - Die Erlösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 definitiv "Linger in Shadows" (PSN)...16 Trophäen am Stück... Zack 100 % :'> jep. war bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo Bei mir waren es 7 Stück bei CSI.Nach beenden des ersten Levels. Und dann noch mal 44 Stück als es damals den Patch bei Need for Speed Undercover gab.Hat ca 3,5 Minuten lang nur "Bling" gemacht. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 mehr wie drei in serie hatte ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Eine 5er Serie in Call of Juarez:Bound in Blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Bei mehreren Spielen eine 3er-Serie. 4 oder 5 aufeinmal hab ich allerdings noch nie geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 3 Stück hintereinander in Batman AA, mehr noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 22 Stück!!!! Bei Motorstorm RC. Habe zuvor alle Trophäen auf der Vita geholt und dann nochmal auf der Playstation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich glaub nicht über als 4.. Kann gut sein, bei welchem Spiel weiß ich nicht mehr :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Andre- Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bei mir waren es 8 Stück bei CSI: Tödliche Verschwörung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich finde zwar, dass hier keine Vita/Ps3 savegamegeschichten gepostet werden sollten, da ja klar ist das dann einfach ein komplettes Trophäenset auf einmal freigeschaltet wird. Bei mir waren es 23 in The Cursed Crusade. Da man für das maximale aufleveln von allen waffentechniken eine goldene und für jede einzelne je eine bronze bekommt und für alle Chrakterwerte auf Maximum eine goldene und für jede einzelne eine silberne hab ich alle freischaltpunkte bis zum Schluss aufgehoben und alles auf einmal freigeschaltet:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich glaube bei mir war es eine 4er Serie bei Killzone 2 für das freischalten der 4 Ehrenränge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bei der Doppelplatin von Soundshapes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 16 Trophies bei Linger in Shadows. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.