Luska1994 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 bei just cause 2 5 mal bling ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lollipopchainsaw Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich glaube 3 hinternander bei swfu2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Juhu, ich hab den Thread gefunden! Ich wusste doch, dass es dafür einen gibt. 2x je 4 Trophäen am Stück bei NFS Undercover: Aktives Community-Mitglied Teilnahme an einem Community-Tag. Weitere Infos auf NeedforSpeed.de. Erster! Ein Ranglisten-Multiplayer-Rennen gewonnen. Katz-und-Maus-Virus In einem Cops-und-Räuber-Event von einem anderen Spieler mit dem Cops-und-Räuber-Virus infiziert. Über die Linie Gewinne ein 'Cops und Räuber'-Ranglisten-Multiplayer-Event. UND... Unaufhaltsame Macht Weiche in der Karriere 50 Straßensperren aus. Verschwendung von Steuergeldern Verursache 100.000 $ Sachschaden in einer einzigen Verfolgung und entkomme. Liebe deine Reifen Weiche in Karriere-Verfolgungen insgesamt 12 Nagelbändern aus. Schaufensterbummel In der Karriere alle 3 Pro-Shops gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bei mir wird's jetzt wohl auf UC3 hinauslaufen und 5 mal "Bling" machen zum Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Rekord bei mir mit Bioshock I: Absoluter Ass Eisenfresser Der Freie hat die Wahl Ich entschied mich für das Unmögliche PLATIN TROPHÄE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bei mir warn es ca 3-5 bei Dead Nation ^^ Irgend wie recht einfach Aber dennoch mit viel Spass...War schon so ein kleines Erfoglserlebnis, wenns paar mal am Stück "bling bling" macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bei mir waren's 3 Trophäen am Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 meines wissens nach waren es bei mir auch "nur" 3 Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 BioShock 1 war bei mir der Rekord mit 6 Trophäen, aber ich weis leider ned mehr genau welche das waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Mal kurznachgeschaut. Nach dem ersten CSI-Fall kamen bei mir 9 Trophies hintereinander. Wird wohl kaum durch ein Spiel zu toppen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Mal kurznachgeschaut. Nach dem ersten CSI-Fall kamen bei mir 9 Trophies hintereinander. Wird wohl kaum durch ein Spiel zu toppen sein. Auch 9, bei GH VH die Trophies für: Karriere auf:Neuling, Anfänger, Mittel, Schwer, Profi, Profi+, 5150, Double Base Meister, Weit entfernte Länder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Letztens bei pictionary plus 5 Trophäen hintereinander bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 10 hintereinander bei de blob 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 10 hintereinander bei de blob 2 wie geht denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 wie geht denn das? Die Aszeichnungen in den Leveln, werden erst am Ende des Levels verliehen Ich hab die Story abgeschlossen, in jedem Level die Auszeichnungen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Die Aszeichnungen in den Leveln, werden erst am Ende des Levels verliehenIch hab die Story abgeschlossen, in jedem Level die Auszeichnungen etc. achso, hab mich noch nie mit dem spiel beschäftigt:biggrin5: bestimmt ganz lustig, wenn es 10 mal hintereinander bling macht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Naja 16 bei Linger in Shadows ist schon beeindruckend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ich glaube das höchste was ich mal hatte waren 3 stück... aber inklusive platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bei mir waren es 4 Stück inklusive Platin Da hat es nur noch Bling Bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Bei mir waren es 4 Stück inklusive Platin Da hat es nur noch Bling Bling gemacht Bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.