KOS-Paco Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ich habe mir letztens bei bioshock platin geholt. Da hat es 5x bling gemacht. Schwer, schwer ohne vitachamber, extrem, extrem ohne vitachamber, platin! Habt ihr ebenfalls trophie-staffetten erlebt, was war der rekord? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich glaube über eine 3er Serie bin ich noch nicht gekommen. Die gab es dann als ich Batman: Arkham Asylum auf schwer durchgespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 die meisten auf einmal bzw direkt hintereinander waren 16 stück das war als bf:bc trophiepatch kam und ich die über die hälfte der onlinetrophies bekam hat 2-3 minuten gedauert bis alle aufgeploppt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 die meisten auf einmal bzw direkt hintereinander waren 16 stückdas war als bf:bc trophiepatch kam und ich die über die hälfte der onlinetrophies bekam hat 2-3 minuten gedauert bis alle aufgeploppt sind War beim kollegen auch so nur bei ihm waren es 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Kollege von mir bei N4S:Undercover, fast 30 Trophyz auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 6 Stück auf einmal. X-Blades. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 war das dAnn bei dem trophypatch so, dass man erst alles ohne trophies gemacht hat. Und dann gab es für das spiiel auf einmal trophäen und dann hat man die, für die man schon alles vorher erledigt hat nachgereicht? Das hätte mal bei GTA4 so sein sollen. Schreibt bitte real/patch dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 zu der zeit wo battlefield rausgekommen is gabs noch garkeine trophäen als denn trophiepatch für ps3 rauskam bzw als kurz danach auch das für battlefield rauskam hat man hat alle online trophies gekriegt die man schon hätte haben müssen laut seiner online statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Linge in shadwos^^. da waren's soweit ic weis 16... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Linge in shadwos^^.da waren's soweit ic weis 16... Ja, das waren glaub ich auch meine meißten in Folge! Ach war das schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ja habe auch bei Linger in Shadows ne ganze Menge Trophäen hintereinander bekommen. Hab sie nicht alle gezählt, aber es waren sehr viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Habe mal bei NFS Undercover 7 Trophies auf einmal geholt, dank der ganzen Verfolgungsjagden Trophies:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Bioshock 5 Stück, Eat Lead waren es glaube ich 7 Stück (nach den Credits dann die 7.). Ist halt der Trost, dass das Spiel nun vorbei ist.. man bekommt mehrere Trophäen, meistens Goldene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 meine waren damination leicht mittel schwer platin und koop also 5 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Durch den Undercover Trophy Bug...etwa 9-10 mal...leider ned auf meinem Acc. bevor jetzt alle Fragen weshalb ich keine Undercover Trophys in meier Liste habe: WICHTIG SPOILER öFFNEN: "leider ned auf meinem Acc." An alle Admins: Nein! Ich habe niemandem Trophys erspielt...es war bei meinem Kumpel der nicht weit von mir wohnt...wir spielen öfters mal zusammen und als wir Undercover gespielt haben, wars passiert:D Nur damit ich jetzt ned irgendwie verdächtigt werde wegen Trophys erspielen oder so:skep: Die meisten hintereinander mit meinem Acc waren glaube ich bei UC2 nach Schwer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ich denke mal die absolut meisten hatten die leute, die nfs undercover schon vor dem trophypatch durch hatten! ich war einer davon und habe so 43 *BLING's* hintereinander bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 16 Linger in Shadows:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ah ja das war auch ne schöne Serie bei NFS Undercover auch so um die 20 - 25 Stück Bei Warhawk wars auch ne kleine aber feine Serie für schwere Tropähen ich glaub 6 waren es an der Zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Bei mir war es glaube ich 007: leicht,mittel.schwer,007 und die letzte Mission (weiß nichtmehr wie die Schwierigkeitsgrade heißen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Kollege von mir bei N4S:Undercover, fast 30 Trophyz auf einmal. Genau das selbe hatte ich nach dem Trophy-Patch damals auch *g* Das ging ein paar Min. nur so *bling* - *bling* - *bling* - ... Richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.