ObiWanPaps Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Schon zig Versuche hinter mir. Klappt aber einfach nicht. Welche Waffe sollte man für EINE VON UNS nehmen, um die roten Marker zu treffen? Finde das auch eine blöde Troohy da man überhaupt nicht sieht, ob ein Treffer gewertet wurde oder nicht. Wird dann wohl nix mit 100% Zitieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Hallo @ObiWanPaps, gerne möchte ich dir versuchen zu helfen, doch verstehe ich dein Problem nicht ganz. Etwas mehr Informationen von dir wären echt super, denn die Trophäe "Eine von uns" setzt ja nur das Finden aller Maneki-nekos voraus. Ich habe mich jetzt aber einmal durch die einzelnen Katzen geklickt und kann nur vermuten, dass du die Katze 6 aus dem unteren Video meinen könntest. Der Trick dabei ist, den Fahrstuhl regelmäßig anzuhalten. Dann hast du alle Zeit der Welt, die roten Erscheinungen zu zerstören. Hier noch das Video: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ObiWanPaps Geschrieben 27. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 vor 9 Minuten schrieb Sphirex: Hallo @ObiWanPaps, gerne möchte ich dir versuchen zu helfen, doch verstehe ich dein Problem nicht ganz. Etwas mehr Informationen von dir wären echt super, denn die Trophäe "Eine von uns" setzt ja nur das Finden aller Maneki-nekos voraus. Ich habe mich jetzt aber einmal durch die einzelnen Katzen geklickt und kann nur vermuten, dass du die Katze 6 aus dem unteren Video meinen könntest. Der Trick dabei ist, den Fahrstuhl regelmäßig anzuhalten. Dann hast du alle Zeit der Welt, die roten Erscheinungen zu zerstören. Hier noch das Video: @sphirex Danke. Sorry für die spärlichen Infos. Genau, ich meine die Katze 6. Dann versuche ich mal deinen Hinweis umzusetzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ObiWanPaps Geschrieben 27. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 @sphirex Mit deiner Hilfe und dem Video hat es nun geklappt. Nach ca. 30 Versuchen mir Psyi-Schlag bekam ich die Katze und letztlich die Trophy. Fehlt nur noch der gewandelte Automat zu 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Super! Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Wie bitte bekomme ich die roten Dinger kaputt? Mit Psy, Waffen oder Schildschub geht es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb ciborone: Wie bitte bekomme ich die roten Dinger kaputt? Mit Psy, Waffen oder Schildschub geht es nicht! Ich meine in dem Video weiter oben siehst du es. "Melee" = Nahkampfangriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.