Freddyisback Geschrieben 26. Juni 2021 Geschrieben 26. Juni 2021 STRIVE Alle anderen Trophäen erhalten. Echt heftig ... [ARCADE] Den Boss mit einem Charakter besiegt. Eiserner Glaube [ARCADE] Von einem Rivalen zu einem Kampf herausgefordert worden. Brennendes Herz [ARCADE] Einen Gegner mit Teamarbeit besiegt. Der Messias wird nicht erscheinen [ARCADE] Den mächtigen Boss am Ende besiegt. Held bis zum Tod [ÜBERLEBEN] Gewinne eine Runde gegen den geheimnisvollen Herausforderer. Einen Moment deiner Zeit [VS CPU] Spiele gegen einen CPU-Gegner. Bereit für den Kampf [TUTORIAL] Das Tutorial durchgespielt. Wissen ist Macht [MISSION] 5 Missionen des Schwierigkeitsgrads 1 abgeschlossen. Der Blick der Starken [MISSION] 3 Kombo-Missionen abgeschlossen. Am Ende des Kampfes [MISSION] 3 Charakter-Match-up-Missionen abgeschlossen. Fitnessstudio-Mitglied [TRAINING] Mehr als 30 Minuten trainiert. Beginne mit der Einschätzung des Ziels [REPLAY] 3 zuvor gespeicherte Replays erneut angesehen. Ausgestorbene Arten 100.000 W$ ausgegeben. Eingang zum Turm [ONLINE-MATCH] Ein Match im Kampfturm absolviert. Auf nach draußen [ONLINE-MATCH] Ein Match auf dem Platz im Freien absolviert. Raum der Dämonen [ONLINE-MATCH] Das Netzwerkmodus-Tutorial absolviert. Angehender Kopfgeldjäger Erreiche mit einem Charakter Stufe 30. Der diesjährige Modetrend Passe die Frisur, das Ober- und Unterteil, Schuhe, Kopfbedeckung und Ausrüstung deines Avatars an. Schöner Fang, nicht wahr? Zum ersten Mal geangelt. Immerwährender Durst 100 Matches gespielt. (Tutorial-Modus ausgenommen) Zerstörung und Schöpfung Setze in einem Match 10 Wall Breaks gegen einen Gegner ein. (Tutorial-Modus ausgenommen) Angenehmer Flug Führe in einem Match 5 Homing Jumps gegen einen Gegner aus. (Tutorial-Modus ausgenommen.) Schlag von oben Schlage den Gegner während eines Homing Jumps in einem Match zu Boden. (Tutorial-Modus ausgenommen) Manipulator der Zeit Führe während eines Matches 100 Mal einen Roman Cancel aus. (Tutorial-Modus ausgenommen) Im Handumdrehen Brich 5 Mal in einem Match einen Roman Cancel mit einem Spezialangriff ab. (Tutorial-Modus ausgenommen) Nichts Persönliches Führe in einem Match 10 Mal einen Roman Cancel mit Dash-Eingabe aus. (Tutorial-Modus ausgenommen) Du bist mir direkt in die Falle getappt Triff in einem Match 10 Mal erfolgreich mit einem blauen Psych Burst. (Tutorial-Modus ausgenommen) Bereit, deinen Schöpfer zu treffen? Lande in einem Match erfolgreich einen Kontertreffer bei einem Gegner mit max. R.I.S.C.-Stufe. (Tutorial-Modus ausgenommen) Außergewöhnlicher Abwehrinstinkt Blocke in einem Match 100 Mal erfolgreich einen Angriff mit Faultless Defense. (Tutorial-Modus ausgenommen) Glänzend nach Feinschliff Blocke in einem Match 100 Mal erfolgreich einen Angriff mit dem Sofortblock. (Tutorial-Modus ausgenommen) Überwältigt von Macht Erreiche in einem Match den Positiver-Bonus-Zustand ohne einen Wall Break. (Tutorial-Modus ausgenommen) Ich gebe alles Besiege in einem Match einen Gegner mit weniger als 30 % verbleibender HP. (Tutorial-Modus ausgenommen) Ich bin jetzt dein Gott Besiege den Gegner in einem Match mit einem perfekten Sieg. (Tutorial-Modus ausgenommen) Keine Gelegenheit verpassen Bestrafe in einem Match 10 Mal einen ins Leere gelaufenen Wurf des Gegners mit einem Sprungangriff. (Tutorial-Modus ausgenommen) Rund um die Welt In 10 verschiedenen Arenen gekämpft. Hohes Risiko, kein Ertrag Nimm in einem Match den Afro-Zustand an. (Tutorial-Modus ausgenommen) Seht die Macht meines Blitzes Besiege als Ky in einem Match den Gegner im „Dragon Install“-Zustand. (Tutorial-Modus ausgenommen) Dreifaches Kreuz Spiele Matches mit 3 verschiedenen Charakteren. (Tutorial-Modus ausgenommen) Zitieren
Suong Geschrieben 27. August 2021 Geschrieben 27. August 2021 Die Trophäe "Der Messias wird nicht ercheinen" ist die schwerste Trophäe im ganzen Spiel und lässt mit einem Trick aber dennoch einfach erspielen, man muss nur wissen, wie. ^^ Zitieren
Suong Geschrieben 25. Oktober 2021 Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Hi, keine große Sache. ^^ Um die Trophäe zu erhalten, musst du einfach nur mit Anji Muto spielen. Der Trick dabei ist (so habe ich es gemacht), dass du jeden Gegner, einschliesslich den Boss angreifen lässt und mit dem Tanz Move ausweichst, nach dem Move hast du kurz Zeit entweder zu Werfen oder mit einer Combo zu bestrafen. Ich habe es so gemacht, dass ich als erstes immer geworfen habe, sodass ich immer eine bestimmte Distanz zu ihnen aufrecht erhalten konnte, um mich auf den nächsten Angriff vorzubereiten, und das solange, bis sie am Taumeln waren und dann habe ich sie mit Combos in Verbindung mit Roman Cancel den Energiebalken runtergesetzt. Diese Prozedur wiederholt man solange, bis sie KO sind. Diesen Trick hatte ich bei fast allen Gegnern anwenden können, nur bei Chipp Zanuff ist das nicht so einfach umsetzbar, weil er sehr agil ist und seine Moves alle Fullscreen zur andern Seite wechseln und schwer vorhersehbar sind. Bei ihm hatte ich mit Anji die grössten Schwierigkeiten, beide Runden ohne einem Lose zu meistern. Ein paar Anläufe hatte es gebraucht bis ich ihn hatte, während ich (beide) Endbosse, direkt beim ersten Mal besiegt hatte. Timing und gefühl, die Angriffe abzufangen sind gefragt, aber nach ein paar Versuchen klappt das easy. Hier ist ein passender Link dazu. Der Spieler löst den Kampf gegen Nago ähnlich wie ich ^^ Bearbeitet 25. Oktober 2021 von Suong Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.