Steph Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Liebe Community , nicht nur anlässlich absurder UEFA-Regularien und Entscheidungen, verweisen wir hier auf das aktuelle PS4-Pride-Theme, sondern auch um deutlich zu machen, dass auch unser Forum für die LGBTQ+ Community ein Safe Space darstellt. Safe Space bedeutet, dass wir im Forum keinen Raum für diskriminierende, homo- oder transfeindliche Aussagen bieten. Auch das offene Bekenntnis zu Menschenrechten und der individuellen Selbstbestimmung lassen wir hier nicht in Frage stellen. Genießt nun unser farbenrohes Foren-Design oder das schöne PS4-Theme, nachfolgend die Codes dazu: Americans GBX2-ELNK-R5KE Europe XQF7-9JN4-3NQM Japan CKDB-GDN3-637B Korea PDJR-T6NH-B49Q Other Asian countries and regions DQM5-2LNC-T6KL Unser LGBTQ+ Foren-Design könnt ihr wie gewohnt über Anpassungen ändern: Spoiler Falls ihr Abseits dessen noch schöne Pride-Designs, -Wallpaper oder -Artworks kennt, verlinkt sie hier, um die Beitrags-Sektion bunt zu gestalten Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen 14 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Artikel dazu: Is Madeline Canonically Trans? - Well, yeah, of course she is. 4 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Tolles Zeichen für Vielfalt! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 vor 10 Stunden schrieb Steph: Artikel dazu: Is Madeline Canonically Trans? - Well, yeah, of course she is. Was für ein fantastischer Artikel, den sollte jeder 3 mal lesen O_O 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Und hier noch Sonys Engagement im Celebrate with Pride Every Day verlinkt sowie auf die neue Unterkategorie "Großartige LGBTQ+-Spiele" unter Sammlungen verwiesen. Inwiefern die jetzt alle "großartig" sind, stelle ich mal nicht zur Diskussion, aber ein paar Perlen sind wahrlich dabei 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 Sehr schön, als ich das Design gesehen habe, musste ich direkt lächeln :) Und wirklich toll, dass es hier im Forum (so weit ich das sehen kann) tatsächlich so gut wie nie doofe Kommentare bei solchen Themen gibt, zumindest ich fühle mich hier deutlich wohler als in vielen anderen Ecken des Internets wie weiten Teilen von Twitter oder allzu vielen Kommentarspalten. 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Ich hätte gerne einen Hetero Theme, gibt es das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 vor 40 Minuten schrieb Grayf0x: Ich hätte gerne einen Hetero Theme, gibt es das auch? Fühl dich ruhig als Mensch inkludiert. Dir ist es erlaubt jedes Theme zu nutzen, du musst dich da nicht selbst einschränken. Unsere anderen Themes kannst du dann für dich deklarieren, wie du möchtest... 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.