AiMania Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 JOah ich bin auch schon echt enttäuscht, und ich habe noch nicht mit spielen angefangen. Jetzt murr ich zugeben, ich bin ein absoluter Liebhaber von Sammelzeugs, Sammeltrophies selbst da wo viele sagen das es sie nervt. Aber R+C war immer cool weil der SPielspaß dabei durchgehend hoch blieb auch beim 100% aller Waffen leveln zB. Eine Platin die So aussieht fühlt sich für mich nach betrug an, als wäre ich ein Betrüger weil ich nicht alles dafür machen musste. Es ist eine Sache, ob man von 200 Quests nur 100 machen muss, was sich immerhin noch n ache iner guten Leistung anfühlt, oder ob man 2 machen muss ^^" Und sich dann fragt "und DAS ist jetzt PLATIN?" Wo ich sonst fast alles im Spiel gesehen hätte sehe ich jetzt also kaum mehr als die Mainstory. Ich empfinde es, als ob Sony dei Trophies seit der PS5 mehr als Lockvogel benutzen will (sie scheinen selber erst jetzt erkannt zu haben welches Potential Trophies schon immer hatten) wollen diese aber gleichzeitig für mehr Leute leichter zugänglich machen damit sich alle Spieler gleich toll fühlen, was aber irgendwie die Spielerfahrung in meinen Augen total entwertet und damit eigentlich das, was es ausgemacht hat, für mich persönlich kaputt macht. Klar hindert mich nichts daran das Spiel in seiner Gänze zu vervollständigen, aber wir sind ja hier in einem Trophäen-Forum, ich denke ihr versteht wie ich das meine, wenn ich sage, das fühlt sich nicht genauso an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.