Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diablo 2 Grundlagen [Information]

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Wattwurm:

Die Auflistung der Runenwörter mit dem Wert zu vergleichen passt nicht. Zod ist sicherlich nicht die teuerste Rune, da es bessere Runenwörter gibt, die andere Runen brauchen und die benötigten Runen deutlich teurer sind als eine Zod...

Ich meine mich aus meinem Shop im D2-Forum von früher zu erinnern, dass eine Zod = 3 Ist waren (je nach Inflation).

1 Jah = 1 Ber = bis zu 50 Ist (auch hier legit-drop, je nach Inflation).

Überhaupt wird möglicherweise dupen (und das hoffe ich) auf der PS5 unterbunden werden, indem die Charakter alle auf dem Server liegen (was ja für die Ladder zwangsweise vorliegt).

Und finden kann man solche Runen, wenn man weiß wie und wo (z.B. hat die Gräfin eine erhöhte Runendroprate usw.).

die reihenfolge von runen ist so richtig und wurde garkein sin ergeben, wenn man sie nach kosten sortieren wurde, weil die ganze bots die preise komplett zerstört haben und auf der konsole werden die preise auch anders sein als auf dem PC (von jetzt und auch in der zukunft). path of exile ist auch sehr gutes beispiel. auf der konsole kostet alles teuerer.

Zod hat niemals 3 Ists gekostet und dir wird auch keiner die rune für 3 Ists verkaufen aber denkt daran, das es jeder sofort für 3 Ists kaufen wird. wie überall wollen alle immer billig kaufen und teuer verkaufen, das ruft die scammer auf dem plan.

Jah und Ber haben auch niemals 50 Ists gekostet... ist weit verbreitete propaganda. wenn überall bots rumlaufen und die runen permament gedupt werden z.b. jede menge überschuss gibt, dann steigt der preis definitiv nicht, sondern musste sinken. da stimmt was nicht.

Cham rune ist auch so ein fall. keiner will die rune aber alle wollen sie mit dem gleichen preis wie jah oder ber verkaufen, manche gehen sogar so weit, das sie jah + ber für cham verlangen. ich habe diese rune für 6-7 Ists bekommen und der offizieler preis liegt bei ca 13 Ists, was auch zu teuer ist.

die hochste high runen, die gräffin dropen kann ist Lo und Ohm, sie kann auch Vex dropen aber die zählt nicht zu high rune und damaliger preis lag bei ca 3 Ists also halbe high rune. high runen fangen erst ab Ohm an, auch wenn die gerade mal ca 6-7 Ists kostet.

wir wissen noch nicht, wie die preise auf der konsole sein werden.

@Wattwurm, ich habe nie irgend wo erwähnt, das du blöd bist und dargestellt habe ich es auch nicht. ich rede über B-Net + ladder und hättest du am anfang an geschrieben, das du den forum gemeint hast, dann hätte ich mich auch anders ausgedruckt.

in dem forum sind die preise meistens doppelt so teuer, deswegen trade ich da nie. der forum behauptet schon seit jahren, das sie legit sind aber dupen werden da trotzdem getradet, sonst dürften die garnichts ab vex+ runen mehr traden, weil sie alle gedupt sind und man sie nie von legit unterscheiden kann. sogar ists werden gedupt...

du weisst es evt schon selber aber der diablo 2 forum ist kein mass, an dem man die preise bewertet oder festlegt. da versuchen leute permament sein gewinn verdoppeln oder verdreifachen z.b. von fair trade haben nur die wenigsten was gehört. ich kannte noch den allen ersten trade forum, da gab es noch garkein d2jsp forum. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...