Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

cover-d2-original-kleiner.png

Bilder und Schriften in Spoilern können angeklickt werden

Einf-hrung.png

Tipps für den Start,Abkürzungen, Breakpoints und Söldner

helden.png

Hier werden alle Helden-Klassen vorgestellt / Charakter Guide

Leveln.png

Alles zum Thema Leveln

Loot1.png

Wo gibt es den besten Loot? Das klären wir hier

Horadrimw-rfel.png

Alles was es über den Würfel zu wissen gilt....

runen-und-runenw-rter.png

Die werte der Runen und  Runenwörter...

Schreine.png

Was bewirken die jeweiligen Schreine?

Events.png

Hellfire Quest, World Event, Cow Level und Zeichen der Absolution.

Gl-cksspiel.png

Gut zu wissen welche Chancen man hat.

alle-quests.png

Alles Quests zum Nachlesen

Einf-hrung.png

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

helden.png

Leveln.png

Loot1.png

Horadrimw-rfel.png

runen-und-runenw-rter.png

Schreine.png

Events.png

Gl-cksspiel.png

alle-quests.png

Bearbeitet von Savage88
  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 2

Geschrieben (bearbeitet)

Brauchst du noch Input?

Hellfire-Event, World-Event, Ubertristram, ...

Zumal der Import-Inhalt abhängig vom Patch-Stand ist...so sind diverse Rezepte oder auch die Reset-Quest durch die Höhle des Bösen bei Akara erst mit Patch 1.13c gekommen.

Ich habe dieses Spiel auf PC viele 1000 Stunden gespielt...aber immer zur Ladder ne Dual-Sorc FO/FB und dann nen Hammerdin gemacht.

Ladder wird es wohl tendenziell bei der Resurrected-Version nicht geben, oder?

Bearbeitet von Wattwurm
Geschrieben (bearbeitet)

Die Auflistung der Runenwörter mit dem Wert zu vergleichen passt nicht. Zod ist sicherlich nicht die teuerste Rune, da es bessere Runenwörter gibt, die andere Runen brauchen und die benötigten Runen deutlich teurer sind als eine Zod...

Ich meine mich aus meinem Shop im D2-Forum von früher zu erinnern, dass eine Zod = 3 Ist waren (je nach Inflation).

1 Jah = 1 Ber = bis zu 50 Ist (auch hier legit-drop, je nach Inflation).

Überhaupt wird möglicherweise dupen (und das hoffe ich) auf der PS5 unterbunden werden, indem die Charakter alle auf dem Server liegen (was ja für die Ladder zwangsweise vorliegt).

Und finden kann man solche Runen, wenn man weiß wie und wo (z.B. hat die Gräfin eine erhöhte Runendroprate usw.).

Je nachdem wie du den Guide hier aufbauen willst, wird das eine Menge Arbeit - und ich meine damit "richtig viel Arbeit". Da kannst du 3 Monate Vollzeit reinstecken, um alles.

Überhaupt wäre es möglicherweise sinnvoll hier vielleicht nur ein Sammelthread zu machen und zu anderen Themen zu verlinken. So musst du nur die Links hier einfügen.

Bearbeitet von Wattwurm
Geschrieben
  Am 1.7.2021 um 04:33 schrieb Wattwurm:

Die Auflistung der Runenwörter mit dem Wert zu vergleichen passt nicht. Zod ist sicherlich nicht die teuerste Rune, da es bessere Runenwörter gibt, die andere Runen brauchen und die benötigten Runen deutlich teurer sind als eine Zod...

Ich meine mich aus meinem Shop im D2-Forum von früher zu erinnern, dass eine Zod = 3 Ist waren (je nach Inflation).

1 Jah = 1 Ber = bis zu 50 Ist (auch hier legit-drop, je nach Inflation).

Überhaupt wird möglicherweise dupen (und das hoffe ich) auf der PS5 unterbunden werden, indem die Charakter alle auf dem Server liegen (was ja für die Ladder zwangsweise vorliegt).

Und finden kann man solche Runen, wenn man weiß wie und wo (z.B. hat die Gräfin eine erhöhte Runendroprate usw.).

erweitern  

die reihenfolge von runen ist so richtig und wurde garkein sin ergeben, wenn man sie nach kosten sortieren wurde, weil die ganze bots die preise komplett zerstört haben und auf der konsole werden die preise auch anders sein als auf dem PC (von jetzt und auch in der zukunft). path of exile ist auch sehr gutes beispiel. auf der konsole kostet alles teuerer.

Zod hat niemals 3 Ists gekostet und dir wird auch keiner die rune für 3 Ists verkaufen aber denkt daran, das es jeder sofort für 3 Ists kaufen wird. wie überall wollen alle immer billig kaufen und teuer verkaufen, das ruft die scammer auf dem plan.

Jah und Ber haben auch niemals 50 Ists gekostet... ist weit verbreitete propaganda. wenn überall bots rumlaufen und die runen permament gedupt werden z.b. jede menge überschuss gibt, dann steigt der preis definitiv nicht, sondern musste sinken. da stimmt was nicht.

Cham rune ist auch so ein fall. keiner will die rune aber alle wollen sie mit dem gleichen preis wie jah oder ber verkaufen, manche gehen sogar so weit, das sie jah + ber für cham verlangen. ich habe diese rune für 6-7 Ists bekommen und der offizieler preis liegt bei ca 13 Ists, was auch zu teuer ist.

die hochste high runen, die gräffin dropen kann ist Lo und Ohm, sie kann auch Vex dropen aber die zählt nicht zu high rune und damaliger preis lag bei ca 3 Ists also halbe high rune. high runen fangen erst ab Ohm an, auch wenn die gerade mal ca 6-7 Ists kostet.

wir wissen noch nicht, wie die preise auf der konsole sein werden.

Geschrieben
  Am 1.7.2021 um 16:58 schrieb Letzter_wunsch:

die reihenfolge von runen ist so richtig

erweitern  

Darum ging es doch gar nicht 🤗

Das die richtig ist, ist mir schon bewusst. Aber das hier...

Am 22.6.2021 um 20:04 schrieb Savage88:

Hier eine auflistung aller runen von EL wehnig wert bist ZOD viel wert

erweitern  

...stimmt einfach nicht.

Zod hat niemals 3 Ists gekoste

erweitern  

Jah und Ber haben auch niemals 50 Ists gekostet

erweitern  

Ich weiß ja nicht wann du gespielt hast, aber um 2008 waren das sehr wohl die Preise...und zwischen 2002 und 2014 hat sich nicht wesentlich etwas an diesen Preisen während der Ladder getan.

Durchstöbere doch mal das alte D2-Forum. Da wirst du genau sowas finden, wie Foren-Shops legit Runen gewertet haben.

Ich habe niemals gesagt das die Gräfin irgendwelche hohen Runen droppen kann. Aber sie hat eine erhöhte Runen-Droprate.

Was anderes habe ich nicht gesagt.

Ich finde es schade, dass du andere mit ihren Erfahrungen (rein subjektiv) für blöd darstellst...Schade...ich bin raus hier Zuarbeit zu leisten...gibt ja sowieso genug Experten hier. 👋🏼

Werde nur abundan einen Kommentar mal abgeben und sonst stiller Mitleser sein.

Geschrieben

@Wattwurm, ich habe nie irgend wo erwähnt, das du blöd bist und dargestellt habe ich es auch nicht. ich rede über B-Net + ladder und hättest du am anfang an geschrieben, das du den forum gemeint hast, dann hätte ich mich auch anders ausgedruckt.

in dem forum sind die preise meistens doppelt so teuer, deswegen trade ich da nie. der forum behauptet schon seit jahren, das sie legit sind aber dupen werden da trotzdem getradet, sonst dürften die garnichts ab vex+ runen mehr traden, weil sie alle gedupt sind und man sie nie von legit unterscheiden kann. sogar ists werden gedupt...

du weisst es evt schon selber aber der diablo 2 forum ist kein mass, an dem man die preise bewertet oder festlegt. da versuchen leute permament sein gewinn verdoppeln oder verdreifachen z.b. von fair trade haben nur die wenigsten was gehört. ich kannte noch den allen ersten trade forum, da gab es noch garkein d2jsp forum. :/

Geschrieben (bearbeitet)

Hey wer sich einbringen möchte kann es gerne machen. @Wattwurm es ist noch viel zeit bis zur D2R, da kann man sich auch etwas zeit lassen. Wie gesagt ist noch im aufbau es wird noch ca. 1-2 wochen Dauern. Ja auf den patch 1.13c  kann man hinweisen, aber das spielt ehr eine untergeordnete rolle. Da es auf der ps5 ja von anfang an 1.14d oder höher sein wird. Über werte von hrs brauchen wir nicht reden, es wird sich eh alles von selbst klären. Ich denke auf der konsole wird es sehr teuer im vergleich zum PC (beispiel PoE)

könnt ihr bitte weitere nicht Zielführende dikusionen in dem privaten bereich fortsetzten.

danke

Bearbeitet von Savage88

Geschrieben

Hab auch sehr auf ne Disc gehofft, aber jetzt hab ich gleich digital vorbestellt. 

Aus der FAQ von Blizzard :

F: Wird es eine physische Edition von Diablo II: Resurrected geben?
A: Diablo II: Resurrected wird ausschließlich digital verfügbar sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...