Tesokh Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Suche Leute für HC, bin lv71 akt1 Hell. Spiele ausschließlich nur HC, SC ist für mich nicht so spannend nach 3 Jahren online HC damals. Einfach Adden mit Betreff, da das matchmaking fürn Arsch ist muss es erstmal so gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux200385 Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Hi ich bin ebenfalls ein pensionierter D2 und D2 LoD (nach 1.11 war ich dann nicht mehr aktiv) und bin derzeit Alleinstreiter mit meinem Hammerdin, Lvl 57, Act 5, NM falls jemand Lust hat, einfach mal adden: Lux200385 auch wenn der Alleingang bislang interessant war, so wäre ein gemeinsames hämmern sicherlich mal wieder amüsant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Hallo, suche jemanden für die 20 Ohren Trophäe. Einfach anschreiben: jocsch Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Wenn jemand Baal in hell killen mag, bitte melden. Need die trophy aber als Blizzard sorc keine Chance alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preydance Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Hallo zusammen, auch wenn es noch ein endloser Weg bis zur HC Trophy ist, würde ich mich freuen, mit dem einen oder anderen bis dahin zusammen zu spielen oder auch mal wen fürs traden zu haben. Ich kann gerne auch mal boosten, wenns einen dahin gerafft hat. Damals hat das hochleveln auf lvl 60-70 keine 2 Stunden gebraucht, Solo dauerts halt schon deutlich länger. Bin aktuell mit Nec unterwegs (72) in Act 1 Hell und farme mir Items im Pit (mehr oder weniger erfolgreich ). Ich freue mich schon auf die Stunde in der Wurmgruft Act2..... Das aktuelle Matchmaking ist ja ne Katastrophe. Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben, aber viel kann es nicht gewesen sein. PSN ID: Canith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 7. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Die Tipps&Tricks zu Hardcore Charakteren sind bestimmt für viele interessant, daher habe ich das Thema ausgegliedert. Ihr findet eure Postings unter Link wieder. Sollte ich einen Post zu viel oder zu wenig verschoben habe, bitte kurze Info. Ich werde das dann korrigieren. Postings die auch andere Themen betreffen habe ich in diesem Thread belassen. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Im Verabredungsthread gehen solche Informationen unter bzw. keiner wird noch einmal die noch überschaubaren, aber bestimmt später unzähligen Seiten komplett lesen. Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss Vielen Dank für euer Verständnis. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Hey bin wieder da aus dem Urlaub wer Lust hat ne Runde zusammen zu spielen kann mich adden meine sorc ist relative schwach mir fehlt einfach das Loot glück zur zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einen Stein des Jordan und die Standarte des Helden? Wäre jemand so nett und würde mir die beiden Gegenstände mal kurz droppen? LG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_N1ght Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Hi, ich suche jemanden für die 20 Ohren Trophy. Oder jemanden der die Ohren schon hat und sie mir kurz geben könnte. PSN ID: Drake_N1ght Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Am 12.10.2021 um 11:15 schrieb Drake_N1ght: Hi, ich suche jemanden für die 20 Ohren Trophy. Oder jemanden der die Ohren schon hat und sie mir kurz geben könnte. PSN ID: Drake_N1ght Moin, können wir gerne angehen. Habe noch keine Ohren gesammelt psn id: alwindu Moin zusammen, kann man die savegames der offline chars mit anderen teilen? Geht mir um die HC chars. Man könnte eine Gruppe bilden, um gemeinsam auf lvl 99 zu kommen. Sprich zeitlich aufteilen. Habe auf der ps4 und ps5 Diablo. Wenn jemand Interesse hat einfach melden! Wird natürlich ein langer Prozess werden psn id: alwindu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo1889 Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Moin, suche Leute für HC. Ps4/Ps5 HS verhanden. Psn ID:Rigo1889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Ich suche jemanden der lust auf einfach auf Hölle mit zu spielen allein ist es echt scheiße einfach im PSN anschreiben: DerKaiser3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocaking Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Hey Leute, suche auch noch Leute zum zocken.. Spiele zur Zeit barbar sc, bin akt 1 Alptraum. Einfach adden. Ps-ID: Ocaking Bearbeitet 22. Oktober 2021 von Ocaking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Hallo zusammen, Wir suchen weiter mitstreiten für die LVL 99 trophy auf HC Aktuell: - Lvl 89 summen necro - lvl 88 blizzard sorc bu barb vorhanden ench sorc vorhanden fairy Aufteilung von Drop-Item. Wer sich danach nicht richtet fliegt raus. es wird auf Sicherheit gespielt… wenn einer doch sterben sollte wird seine Leiche geplündert und die items wieder an denjenigen gegeben… Rush bis nach Hölle ist da … für weitere chars Einfach bei mir melden. … iknotenknut beim drop eines SoJ … wird dieser kurzzeitig in der Party geteilt wegen trophy bitte nur mit HS, gespielt wird abends meist so ab 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KamikazeKeiler Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo. Ich würde mich auch gerne für das freundschaftliche Ohrenabschneiden anbieten. Falls jemand helfen mag oder selbst noch die Ohren braucht addet einfach den psn: KamikazeKeiler . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo, da das alleine ballern auf Dauer keinen Spaß mehr macht, suche ich auf diesem Wege einen Mitstreiter zum gemeinsamen zocken. Ich spiele derzeit einen Barbar SC, Akt IV, normal. Bei Interesse einfach adden: Rainbow-RE- Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Hi Leute, Bin 86er Barbar und suche ein paar Leute zum gemeinsamen Ep, Schlüssel, Essenzen und Equip farmen. Faire Loot Verteilung ist natürlich Voraussetzung. Bei Interesse einfach E-GB anschreiben oder adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper1 Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Hey ich würde am we gerne hc anfangen evtl hat ja jemand Lust mit los zu legen, booste auch gerne wenn ich mal das lvl habe einfach adden Stefano-Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Suche auch 1-2 Leute für Hardcore. 2x jetzt mit LvL 30 an Diablo alleine gewiped... Bevorzugt spiele ich Pala, bin da aber offen für andere Klassen. Stefano-Viper ich kann dich leider nicht adden oder ne PM schicken aufgrund deiner Privat Einstellungen. Weiter gehts... LvL 1 Pala die dritte XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Ich suche auch für Hardcore. Schreib mir einfach per psn: jocsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.