Letzter_wunsch Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 vor 3 Stunden schrieb eragos999: Wenn du auf multiplayer gehst und dann auf sonstiges wechselst, dann hast du wohl die Option für PvP, aber irgendwie klappt das nicht ganz, hab ne stunde gewartet und war immernoch allein auf der Map. weil das spiel erst frisch erschienen ist, da will noch keiner pvp machen. das pvp ist endgame, wenn man schon sehr gute ausrüstung hat. es gibt zwar ausnahmen mit low lvl pvp aber kommt sehr selten vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabba_84 Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Kann Mann noch mit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Hi, suche 1-2 mitspieler die Hölle sind hänge etwas in act 3 bin lightning soso 81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mura Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 suche jemand der lust hat zu daddeln hab jetzt normal durch und würde mit alptraum weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) Suche einen Spieler für die Trophäe mit den 20 Ohren. Ich müsste sie allerdings 2x machen. (PS4 und PS5) jagg4551 einfach adden Bearbeitet 27. September 2021 von drivecluber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echtjaoha Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Also für eine Ohrenparty wäre ich auch zu haben. Man muss sie ja nur einmalig im Inventar haben, wenn ich das richtig verstanden habe. Natürlich gehen die Ohren dann direkt wieder zurück zum Besitzer - mir gehts nur um die Trophäe. Danke schon mal. echtjaoha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Wet hat denn für die Ohrenparty ein LvL9 Char? Würde das gerne so einfach wie möglich gestalten ohne jetzt großartig auf einen High-LvL Char draufzukloppen. Meim LvL9 Char ist Mittwoch ready. Wie sieht es Mittwoch 19 Uhr aus? Ohrenparty mit testen (vllt. reicht nur ein Ohr aus, was immer gedroppt wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 vor 14 Minuten schrieb Wattwurm: Wet hat denn für die Ohrenparty ein LvL9 Char? Würde das gerne so einfach wie möglich gestalten ohne jetzt großartig auf einen High-LvL Char draufzukloppen. Meim LvL9 Char ist Mittwoch ready. Wie sieht es Mittwoch 19 Uhr aus? Ohrenparty mit testen (vllt. reicht nur ein Ohr aus, was immer gedroppt wird) Es reicht auf jeden fall, wenn man 20mal den selben char tötet und so 20 Ohren hat. Weiterhin habe ich schon gehört, dass die Ohren auch einfach weitergegeben werden können. Sobald man 20 Ohren im Inventar hat, erhält man die Trophäe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
les4ne87 Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Mein Psn ist les4ne87 , wuerde mich ueber Mitstreiter freuen . Bin lv 79 mit meinen Paladin auf Hell Akt 2 und bräuchte paar Mitspieler und da es auf Ps5 ein grosses Manko ist mit den Lobbys , versuche ich es auf diesem Wege. mfg Les4ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarramaul Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Hi suche auch einen der mit mir die 20 Ohren Trophäe machen würde. Zeitlich bin ich durch meinen Urlaub die nächsten Tage noch flexibel. Bei Interesse und vorhandenem Level 9 Char einfach anschreiben/adden PSN-ID: Zarramaul Vielen Dank im vorraus Zarra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) @Zarramaul morgen 19 Uhr gibt es eine Session mit mir & @Savage88. Kannst dich gerne anschließen... Bearbeitet 28. September 2021 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarramaul Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Da bin ich gerne dabei ist deine PSN - ID ebenfalls Wattwurm? Ansonsten gerne adden^^ @Wattwurm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Wäre schön wenn es mal Spiele auf Hölle zu finden gibt die von Akt 1 anfangen. Aber da findet man nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 Wenn jemand Baal auf Hölle für die Trophäe killen möchte, bitte melden. Bin kurz vor lvl 80 und spiele auch auf dem PC. Ich verlasse Baalruns aber vor dem Kill, damit ich mir nicht die Chance für die Trophy nehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiMeX360 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Am 15.9.2021 um 18:54 schrieb ThaRular: Habe mehrere tausend Stunden in d2 auf dem PC gespielt und werde mir definitiv die Platin holen. Falls jemand Lust hat zusammen zu spielen, kann er mich gerne adden. Hallo ich suche jemanden der mit hilft beim leveln mich vllt ziehen kann und mir Tipps geben kann. Zocke auf Ps5/Ps4 psn ID:TiMeX360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 vor 20 Stunden schrieb Tobinho87: Wäre schön wenn es mal Spiele auf Hölle zu finden gibt die von Akt 1 anfangen. Aber da findet man nix. Bin aktuell Akt 5 Hölle und kann dir gerne helfen. Adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Summerfield96 Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Moin, falls es hier Leute gibt die Interesse haben auf gemeinsame Baalruns und XP Farmen dürfen mich gerne adden. Summerfield96 Irgendwie habe. Ich das Gefühl, dass mir seit zwei Tagen verwehrt wird mit Randoms auf einen Server zu joinen. Macht die Sache nicht gerade einfach. Spiele Javazon St. 48, bin gerade auf Hölle Akt 1, aber da geht nichts mehr für mich … Gruß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Huhu suche jemanden zum gemeinsamen spielen lvln. Könnte neu anfangen, hab einen char um lvl 10 und einen um lvl 33. Einfach wallimoto adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Wir suchen für ca 20 uhr noch verstärkung , wollen alptraum akt 2 weiter machen. Wer lust hat wallimoto adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 ich habe chat für diablo 2 aufgemacht und sind zur zeit 20 leute drin. für später um diablo oder baalruns zu machen. fragen kann man ebenfalls stellen oder leute für was anderes suchen, da man definitiv zu wenig randoms trifft und das lvln wird dann echte tortur. wer in den chat rein will, kann mir direkt auf der PSN eine nachricht schreiben und ich lade euch ein. man braucht dafür keine freundesanfrage zu schicken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.