DanielXII Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) Spieler gesucht für eine Party um die Platin anzustreben. Addet mich bitte einfach per PSN, mein Nick ist gleich wie hier. Voicechat beim Ingame von Vorteil. Ohne Zwang, wie man gerade Zeit hat Freue mich über jede Antwort ✌ Bearbeitet 16. November 2021 von DanielXII Zitieren
DanielXII Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 @Devils_one vielen dank nochmal für die Hilfe der Standarte ✌ @Devils_one was meinst du mit Imba? 1 Zitieren
DanielXII Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 Achso. Na wenn es hilft, mein Totenbeschwörer ist auf level 83. Ich bin gerade auf Hölle im 5ten Akt. Bisher alleine gut zurecht gekommen. Wenn euch das reicht, helfe ich gern 1 Zitieren
DanielXII Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 Kein Problem. Sonst schreib mich einfach an. Auf normal und alptraum ist es für mich nicht schwer mit dem totenbeschwörer😇 Zitieren
DanielXII Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 Sag nix. Die Wurmgruft ist schlimmer als Diablo 🤭🤭 1 Zitieren
DanielXII Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 vor 9 Minuten schrieb DOcToR28: Hallo, suche Leute für das Pandemonium Event, um die Höllenfackel zu farmen. Sollte die Fackel nur einmal pro Durchlauf fallen, wäre ich natürlich bereit mehrere Durchläufe zu machen damit jeder eine Fackel bekommt 😀. Bei Intresse einfach eine PSN Nachricht mit Betreff Diablo 2. Man kann auch gerne nebenbei zusammen leveln oder farmen 😉. Sind im moment zu 2: Sorc Lvl 87 und Sorc Lvl 85 Herzliche Grüße xXDOcToR28Xx (PSN-ID) Hy. Schick mir mal ne PSN Anfrage. Ich finde dich per APP nicht. Das hatte ich schon mal bei einem anderen, warum weiss ich auch nicht. Cu Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.