TiMeX360 Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Am 15.9.2021 um 18:54 schrieb ThaRular: Habe mehrere tausend Stunden in d2 auf dem PC gespielt und werde mir definitiv die Platin holen. Falls jemand Lust hat zusammen zu spielen, kann er mich gerne adden. Hallo ich suche jemanden der mit hilft beim leveln mich vllt ziehen kann und mir Tipps geben kann. Zocke auf Ps5/Ps4 psn ID:TiMeX360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiMeX360 Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Am 23.3.2022 um 13:00 schrieb Weidi: Suche noch jemand für Hell Akt 1 - 5. Alleine macht das kein Spaß mehr auf Hell. Wir haben eine d2r Gruppe vllt möchte du mit machen. Kann dich auch fix ziehen Psn TiMeX360 einfach mal schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.