Tooty26 Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Hi suche allg Leute die Lust haben das Game durchzuspielen auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Muss kein Rush sein, einfach wenn man Zeit und Lust hat. Habe nur mal bis 3. Akt reingespielt Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 19. Juli 2022 Teilen Geschrieben 19. Juli 2022 Am 10.7.2022 um 19:52 schrieb Tooty26: Hi suche allg Leute die Lust haben das Game durchzuspielen auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Muss kein Rush sein, einfach wenn man Zeit und Lust hat. Habe nur mal bis 3. Akt reingespielt Einfach adden Stand 19.07.2022 suche immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Am 20.7.2022 um 17:10 schrieb Dr.Doom: Grundsätzlich ja, aber ich würde sagen wenigstens einen Char im 2. Schwierigkeitsgrad, weil man da dann auch Grinden kann. Ich hoffe ja noch auf XP Event oder sowas. Das letzte habe ich schon gut ausgenutzt um mit Sokel-Gegenstände und Runen zu besorgen. Das Spiel ist für damals sicher gut, aber aus heutiger Sicht zu viel Aufwand um da auf Platin zu gehen. Selbst ein Deep Rock Galactic oder ESO kann man mit XP Events und Tricks noch wesendlich besser grinden. Sowas gehört einfach Heute dazu, um nicht sein ganzes Leben an einem Game zu verbringen. Damals gab es ja auch noch nicht so viele neue Games, die man auch mal durchraschen möchte, da müssen sich die Entwickler auch was einfallen lassen, um Spieler bei der Stange zu halten. Ja gebe ich dir Recht. Mir gehts auch nicht darum das Spiel jetzt auf 2 wochen durchzusuchten. Wäre alles eher entspannt. Ich muss arbeiten und hab auch andere sachen zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.