Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo II Resurrected

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.7.2022 um 19:52 schrieb Tooty26:

Hi suche allg Leute die Lust haben das Game durchzuspielen auf den verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Muss kein Rush sein, einfach wenn man Zeit und Lust hat.

Habe nur mal bis 3. Akt reingespielt

Einfach adden

Stand 19.07.2022 suche immer noch

Am 20.7.2022 um 17:10 schrieb Dr.Doom:

Grundsätzlich ja, aber ich würde sagen wenigstens einen Char im 2. Schwierigkeitsgrad, weil man da dann auch Grinden kann. Ich hoffe ja noch auf XP Event oder sowas. Das letzte habe ich schon gut ausgenutzt um mit Sokel-Gegenstände und Runen zu besorgen.

Das Spiel ist für damals sicher gut, aber aus heutiger Sicht zu viel Aufwand um da auf Platin zu gehen. Selbst ein Deep Rock Galactic oder ESO kann man mit XP Events und Tricks noch wesendlich besser grinden. Sowas gehört einfach Heute dazu, um nicht sein ganzes Leben an einem Game zu verbringen. Damals gab es ja auch noch nicht so viele neue Games, die man auch mal durchraschen möchte, da müssen sich die Entwickler auch was einfallen lassen, um Spieler bei der Stange zu halten.

Ja gebe ich dir Recht. Mir gehts auch nicht darum das Spiel jetzt auf 2 wochen durchzusuchten. Wäre alles eher entspannt. Ich muss arbeiten und hab auch andere sachen zu erledigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...