Dr.Doom Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Suche jemand der Lust hat meine Zauberin durch den Alptraummodus zu führen, am besten durch Teleporter am Ende der Akte oder zumindes Teleporter gegen Ende Akt 5 dann noch frei macht, wo ich noch mal gut hochfarmen kann. Wenn ich da einmal durch bin, fehlt mir die Motivation, wie bei Titan Quest auch, dort ging das mit dem ÜBerspringen der mittleren Schwiergkeit ganz gut, sonst hätte ich das auch nicht plantiert. Diablo 2 hat noch mehr Klassen und das dauert schlicht weg zu lange. Zumindest eien Abkürzung des 2.Schwiergkeitsgrad würde die Motivation fördern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Suche jemand der mir den Stein des Jordan mal für eine Trophie hinwerfen kann. Drop-Chance ist noch eine Lebensaufgabe, die Diablo2 sicherlich mal war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Am 19.7.2022 um 09:28 schrieb Tooty26: Stand 19.07.2022 suche immer noch Grundsätzlich ja, aber ich würde sagen wenigstens einen Char im 2. Schwierigkeitsgrad, weil man da dann auch Grinden kann. Ich hoffe ja noch auf XP Event oder sowas. Das letzte habe ich schon gut ausgenutzt um mit Sokel-Gegenstände und Runen zu besorgen. Das Spiel ist für damals sicher gut, aber aus heutiger Sicht zu viel Aufwand um da auf Platin zu gehen. Selbst ein Deep Rock Galactic oder ESO kann man mit XP Events und Tricks noch wesendlich besser grinden. Sowas gehört einfach Heute dazu, um nicht sein ganzes Leben an einem Game zu verbringen. Damals gab es ja auch noch nicht so viele neue Games, die man auch mal durchraschen möchte, da müssen sich die Entwickler auch was einfallen lassen, um Spieler bei der Stange zu halten. Bearbeitet 20. Juli 2022 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) Du kannst mich adden, wenn du einemal durchspielen willst, dann sag bescheid. Bearbeitet 26. Juli 2022 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.