Wattwurm Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 @Replicant87 ja...auf den PS-Systemen zusammen zu spielen ist möglich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Lange rede kurzer Sinn zur HC 99 ist's ein langer Weg hin. Drum sei mein Gefährte, wenn du willst und adde Addi1983 bevor du wen killst. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich starte nicht sofort mit HC, da ich erst die Server-Stabilität (z.B. Lags) in SC testen will. Bitte die Anfrage am besten mit "Trophies.de" versehen oder so. Bearbeitet 23. September 2021 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Wet hat denn für die Ohrenparty ein LvL9 Char? Würde das gerne so einfach wie möglich gestalten ohne jetzt großartig auf einen High-LvL Char draufzukloppen. Meim LvL9 Char ist Mittwoch ready. Wie sieht es Mittwoch 19 Uhr aus? Ohrenparty mit testen (vllt. reicht nur ein Ohr aus, was immer gedroppt wird) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) @Zarramaul morgen 19 Uhr gibt es eine Session mit mir & @Savage88. Kannst dich gerne anschließen... Bearbeitet 28. September 2021 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) @Devils_one alternativ könnten wir einen privaten Baal-Party-Tag machen!? In SC. Am Sonntag den 02.01.2022 ab 10 Uhr? Für 3 h oder so? highrunes, gute items, werden nach Reihenfolge verteilt. Wenn jemand SC nen Rush bis Hölle Akt 5 braucht, muss er sich rechtzeitig melden. Meine Sorc (86) ist zwar nicht imba (weil Tschako etc. noch fehlt), aber da wird schon. HC spiele ich leider nur offline. Bearbeitet 31. Dezember 2021 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) @Devils_one also meine Dual-Sorc schafft Baal/Dia nur Solo... Aber CS würde ich auch mitmachen - manchmal droppt was gutes... Aber sag Bescheid, wenn es mit Sonntag klappt. Und wer sich anschließen will, 6 Plätze wären noch für SC frei. Ich habe noch keine einzige HR gefunden... Das höchste war bisher ne PUL...von daher ist Delirium keine Option für mich. Bearbeitet 31. Dezember 2021 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 (bearbeitet) Also Sonntag 02.01.2022 10 Uhr Hölle-Runs auf SC 1. @Devils_one: Necro () 2. @Wattwurm: Sorc (86) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Möglicherweise Extern: Pala () Bearbeitet 31. Dezember 2021 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) @Deluxe_Kiddo welches Level hast du? Welcher Schwierigkeitsgrad ist dein aktueller? Wir wollen morgen ab 10 Uhr für ein paar Stunden Hölle rennen...noch sind 5 Plätze frei 🤗 Bearbeitet 1. Januar 2022 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Ich suche immer noch rushs für meine Twinks. Druide LvL 13 Ama Lvl 1 Barb lvl 1 Folglich auf normal bis Akt 5, damit ich bis auf 20 leveln kann, dann weiter auf Alptraum damit ich auf 40 komme und dann hell... Biete: Rushs an über alle SKG (Sorc LvL 86) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Ich suche immer noch rushs für meine Twinks. Druide LvL 20 Ama Lvl 20 Barb lvl 20 Alle stehen vor Duriel auf Normal. Folglich kann bis Ende Alptraum Akt 5 gerushed werden. Biete: Rushs an über alle SKG (Sorc LvL 86) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 25. Januar 2022 Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 @A_M_O_1 rushes suche ich auch... ich schicke dir mal eine FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.