BoC-Dread-King Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Am 28.1.2022 um 11:43 schrieb PrinzDikay: Hallo suche Mitspieler für den Hardcore Modus. Bin aktuell Level 20 Barbar. Gerne fa senden Moin Prinz, wir (BoC-Nemesis & noread) sind ab und auch bei, leider ist gestern mein 33iger Pala gestorben. Somit wieder von vorn 🙄😬. Aber eher ungezwungen und nicht das wir nun täglich Diablo kloppen, immer son bissl nach und nach und wenn es grade passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Am 15.2.2022 um 06:37 schrieb zuicide_de: Neben Job, Haus und Kindern spiele ich gerne alles mögliche. Derzeit natürlich bei jeder freien Minute dann Diablo 2. Gerne kann mich jeder adden wer möchte. Dann kann man spontan, wenn man Online ist, etwas daddeln Auch Hardcore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.