X-Atention-X Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Hallo Leute, suche Spieler zum gemeinsamen online zocken und für die Online Trophaen : -> Ohren, Standarte und Stein von Jordan , wenn mir die jemand ins Handelsfenster legen könnte wäre das toll. Bin mit dem Online Charakter aktuell Akt 4 normal , wenn ich ein höheres Level habe können wir aber auch gerne mal twinks ziehen für die weiteren Trohies der anderen Klassen. glg PS ID: X-Attention-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Hallo, suche noch Leute für die Onlinetrophyies wie Ohren etc. Ich selbst habe eine Online Alptraum Akt1 Paladin und würde gerne mit Leuten gemeinsam Online weiterspielen. Bei Interesse gerne adden: PS-ID: X-Attention-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, Suche auch noch jemanden zum gemeinsam zocken, bin aktuell mit einem Charakter in Hölle. Und alle anderen Charaktere stehen am Anfang. Einfach adden: PS ID: X-Attention-X Bearbeitet 13. Februar 2023 von X-Atention-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.