Raini Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hallo, da das alleine ballern auf Dauer keinen Spaß mehr macht, suche ich auf diesem Wege einen Mitstreiter zum gemeinsamen zocken. Ich spiele derzeit einen Barbar SC, Akt IV, normal. Bei Interesse einfach adden: Rainbow-RE- Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo ich würde mich der Suche nach dem SoJ gerne anschließen. Nach unzähligen Stunden Andariel (Albtraum) habe ich diesen leider immer noch nicht gedroppt bekommen. Alternativ könnte ich die Standarte der Helden oder meine Hilfe für die 20 Ohren anbieten. PSN: Rainbow-RE- Vielen Dank edit 05.07.2023: Noch aktuell Bearbeitet 5. Juli 2023 von Raini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.