RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) habe erst angefangen auf der PS5 wenns jemand mir ein wenig Level hilft und mit den Ohren 👂 bin ich dankbar allerdings abarbeite ich in Schichten daher nicht so ganz flexibel Zauberin STUFE 9 Totenbe. Stufe 6 rest alle Stufe 1 Noch kein hardcore Charakter Bearbeitet 9. Mai 2022 von RxIxDxDxIxCxK Stufe gestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Am 30.3.2023 um 16:53 schrieb Plek: Könnt mich gern adden für die Ohren. P-L-E-K auf PSN EDIT: danke für die spontane Hilfe @BVKA-sChIzO Habe dir freundeseinladung geschickt für die Ohren 👂 danke auch schon mal in Vorraus 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Am 30.3.2023 um 16:53 schrieb Plek: Könnt mich gern adden für die Ohren. P-L-E-K auf PSN EDIT: danke für die spontane Hilfe @BVKA-sChIzO vielen Dank 🙏 nochmal Sie hat einen Zweck! Erhaltet die Standarte der Helden. stimmt das das nur anschauen kann und bekommt die Trophäe ? jemand bereit dies zu teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. April 2023 Teilen Geschrieben 12. April 2023 Am 11.4.2023 um 11:08 schrieb TheFreshBum: Für die Standarte und den SoJ reicht es aus, wenn man diese im tradefenster gezeigt bekommt. Es ist nicht notwendig, diese im "Besitz" zu haben. Hast du die zufällig 🥹 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 @Plekaktuel habe ich noch nichts bin erst Stufe 21 Hardcore geht nur langsam voran … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Hallo, gibt es auch deutsche Seite wo zb Ausrüstung eingibt zb. Die Sachen direkt Farmen kann Paladin Build auf der englischen Seite muss Öles durchklicken, oder mache ich was falsch? Diablo 2 R. Calc englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb TheFreshBum: @RxIxDxDxIxCxK Ich weiss nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber so einfach, wie du dir das vorstellst (alles auf einer Seite mit allen Angaben) gibt es glaube ich nicht. Das heisst, du musst dich schon für jedes item durchklicken oder dir die möglichen drops von einem spezifischen Monster(typ) anschauen... Drop-Calculator (englisch) Itemliste(n) (deutsch) (Sofern du soweit in der Thematik bist, hier die treasure classes (englisch) der einzelnen items.) Griffons und Arachnidmesh wirst du jedenfalls erst im Endgame finden können, respektive in tc85-Gebieten / Terrorzonen (Level 85+). Zusammen mit dem SoJ sind das schon 4 items, die man oft erst nach 100en von Stunden findet, wenn überhaupt... Runen kann jeder Gegner, bzw auch Kisten dropen - das nötige Level vorausgesetzt. Doch wie dir der Dropcalc zeigen wird, sind die Chancen, besonders bei höheren Runen sehr gering. Das gecraftete Caster-Amulett ist zwar einfach herzustellen (klick (englisch)), aber vom Ergebnis halt, bis auf die "festen" Werte, komplett zufällig. Von einem bis unendlich Versuchen kann da alles möglich sein, bis man was "brauchbares" / das Wunschamulett bekommt. Mal abgesehen vom SoJ, den man (mit Abstand) am besten bei Andy Alptraum finden kann, gibt es kein Monster, welches irgendeins der gesuchten items mit Sicherheit dropt. Das ist ja mit der Hauptpunkt von Diablo 2 - die Suche / Jagd nach den "besten" items. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg. Vielen Dank 🤩 für die mühe 👍🏻 nein wollte zb. Maske mit 3 Sokel Farmen 2x Rohling aber wenn auf der eine Seite eingibt muss alles durchklicken aber mit der anderen Seite von trophies empfohlen ist viel besser nur mit Englisch hapert es ein wenig aber weis auch nur nicht ist das sie die Sockel oder ohne 😅 Bearbeitet 3. Mai 2023 von RxIxDxDxIxCxK Hab’s gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Vielen Dank nochmal Gebiets Karte sehr interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.