Geridian Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 (bearbeitet) Hallo Leute, soweit ich einen Kommentar auf einem englischsprachigen Trophäenforum verstanden habe und auch hier wohl im Leitfaden steht, soll es für die Trophäen betreffend Stein von Jordan (SoJ) und Standarte der Helden (SoD) ausreichend sein, diese Items einem anderen Spieler einfach nur in das Tradefenster zu legen. Am Ende braucht der Tausch/Handel wohl nicht einmal richtig vollzogen zu werden. ==> Wenn jemanden einen SoJ und/oder SoD hat und das mit mir durchführen möchte, bitte mal bei mir melden. Danke und Gruß Geridian Bearbeitet 12. November 2021 von Geridian Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 vor einer Stunde schrieb TheFreshBum: So steht es auch hier im Leitfaden... PS: Sorry, deiner Anfrage kann ich leider nicht entgegenkommen, da mir selbst beides fehlt Ja, für die SoD hast es erwähnt... Zitat Tipp: Es reicht auch, wenn man die Standarde von jemandem geschenkt bekommt. Entweder man hebt Sie vom Boden auf oder der Gegenüber legt diese in das Handeln-Fenster, wobei die Standarte hierbei nicht einmal den Besitzer wechseln müssen und es ausreicht, wenn man sie auf diese Weise gezeigt bekommt. Für den SoJ fehlt die Angabe im Leitfaden jedoch. ==> Sollte dann aber dennoch auch mit dem SoJ funktionieren, ja? Dann vlt. ergänzen? Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb TheFreshBum: Danke für den Hinweis. Ich war echt davon ausgegangen, dass ich es schon drinstehen hatte... Ist nun ergänzt. Damit ist dein Guide nun m.M.n. zu 100% der ausführlichste im Web. Du erklärst z.B. ausführlich wie man ein Unique gambelt. Ich find deinen Guide so gut, dass ich mich offiziell wegen so einem Hinweis entschuldigen will. Davor schon der ausführlichste im Web und nun noch besser! Bearbeitet 13. November 2021 von Geridian Anpassung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.