BVKA-sChIzO Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Hallo zusammen, beim SoJ und der Standarte versuche ich erstmal weiter mein Glück. Kann mir aber ggf. jemand mit den Ohren helfen? Das sind so Trophäen, die eigentlich keiner braucht... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 16. März 2023 Teilen Geschrieben 16. März 2023 vor 18 Stunden schrieb Bully89: Da kann ich dir auch weiter helfen wenn du magst Wunderbar, vielen Dank. Ich schicke dir mal eine EInladung. Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Hallo zusammen, wir können gerne mal die Tage zusammen die PvP angehen, um die Ohren zu erspielen. Dann können wir die auch gerne weitergeben. :-) Jetzt bin auch wieder dienstlich nicht mehr so kräftig eingespannt, so dass ich definitiv öfter online sein werde. Grüße P.S. Auch einfach gerne via PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVKA-sChIzO Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 Danke @Plek für den Support bei den Ohren. Nun fehlt ja nur noch der Grind bis Level 99. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.