MarcelGK Geschrieben 22. Juni 2021 Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Bearbeitet 8. Oktober 2021 von Billie_691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Habe mehrere tausend Stunden in d2 auf dem PC gespielt und werde mir definitiv die Platin holen. Falls jemand Lust hat zusammen zu spielen, kann er mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.TopperH. Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 vor 18 Stunden schrieb ThaRular: Habe mehrere tausend Stunden in d2 auf dem PC gespielt und werde mir definitiv die Platin holen. Falls jemand Lust hat zusammen zu spielen, kann er mich gerne adden. Wird gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 vor 18 Stunden schrieb ThaRular: Habe mehrere tausend Stunden in d2 auf dem PC gespielt und werde mir definitiv die Platin holen. Falls jemand Lust hat zusammen zu spielen, kann er mich gerne adden. Habe dir eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grischan83 Geschrieben 16. September 2021 Teilen Geschrieben 16. September 2021 Hallo zusammen, ihr könnt mich auch gerne adden, wenn es der Schichtbetrieb zulässt werde ich auch online sein "Grischan83" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.TopperH. Geschrieben 17. September 2021 Teilen Geschrieben 17. September 2021 Latao und Grischan, ich habe euch auch mal geaddet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbaer2 Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Warum gibt es immer noch keine trophy list. Würde gerne wissen was man so machen muss :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Hey, eine kurze Frage, die sich bestimmt auch viele fragen: Ist es möglich Koop mit PS4 und PS5 zu spielen? Also meine Frau hat eine PS4 und ich die PS5, ist es möglich trotzdem zusammen online zu spielen trotz unterschiedlicher Plattformen (PS4 + PS5)? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 @Replicant87 ja...auf den PS-Systemen zusammen zu spielen ist möglich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Lange rede kurzer Sinn zur HC 99 ist's ein langer Weg hin. Drum sei mein Gefährte, wenn du willst und adde Addi1983 bevor du wen killst. Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich starte nicht sofort mit HC, da ich erst die Server-Stabilität (z.B. Lags) in SC testen will. Bitte die Anfrage am besten mit "Trophies.de" versehen oder so. Bearbeitet 23. September 2021 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Wattwurm: Lange rede kurzer Sinn zur HC 99 ist's ein langer Weg hin. Drum sei mein Gefährte, wenn du willst und adde Addi1983 bevor du wen killst. Bin zwar zeitlich die meiste Zeit sehr unflexibel, aber du sollst nicht weinen, wie von ner Zwiebel. Ich setze mich gleich nach der Arbeit dran, werde dich anschreiben, welch fun-o-fun. Bearbeitet 23. September 2021 von TheFreshBum 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen Faust Geschrieben 23. September 2021 Teilen Geschrieben 23. September 2021 Lfg hc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKnotenknut Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Suche leute für hc nodus. Einfach bei mir melden, bin ab damstag abend online. iknotenknut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_locura Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Hey bräuchte noch die Ohren wer Lust hat kann mich adden arcangel52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eragos999 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Was hat es denn eigentlich mit den Ohren auf sich? Hab gesehen das man 20 Ohren für ne Trophy braucht. Wie kommt man denn an Ohren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_locura Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 @eragos999 also man muss Stufe 9 erreichen und dann kann man Pvp machen soweit ich weiß kann 20 mal den selben töten die Ohren haben an sich kein Nutzen man kann sie für 1 Gold verkaufen soll so ne Art Ingame Trophäe sein so hab ich das verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eragos999 Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 @La_locura Ah danke dir. Hab bisher noch keinen NPC für pvp wie in Diablo 3 gefunden. Oder muss man den erst noch freischalten? Zusammen zocken kann man ja jederzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_locura Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Nee glaube da gibt es keinen npc man kann mit seinem Kollegen Interagieren und dann steht da kämpfen hab es selbst noch nicht getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Hy leuts bin voll am absuchten und wäre cool wenn mit gleichgesinnten. Habe mit Soso angefangen und bin act5 lvl 24 Blizz soso kann auch gerne neu starten. einfach Jacktharippar adden mit text D2R dann weiss ich bescheid 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eragos999 Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 vor 15 Stunden schrieb La_locura: Nee glaube da gibt es keinen npc man kann mit seinem Kollegen Interagieren und dann steht da kämpfen hab es selbst noch nicht getestet Wenn du auf multiplayer gehst und dann auf sonstiges wechselst, dann hast du wohl die Option für PvP, aber irgendwie klappt das nicht ganz, hab ne stunde gewartet und war immernoch allein auf der Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.