ren007nix Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Hallo! Ein Kollege hat mir das Game für 2 Wochen geborgt! Kann ich Platin schaffen? lg René
wild_skater Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Hallo!Ein Kollege hat mir das Game für 2 Wochen geborgt! Kann ich Platin schaffen? lg René Kommt drauf an wie viel du spielst. Ich glaube es ist schon sehr sehr schwer einmal wegen den 10000 online multiplayer killls und wegen level 30 im koop modus,.
Tigra Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Eindeutig: Nein! Du kannst alle Trophies schaffen, bis auf die 10.000 Kills im Competetive Multiplayer. Außer Du machst pro Stunde 150 Kills und spielst durch, dann schon. *g* Edit: Achja, hab ganz vergessen die 30 Level im Co-Op. Selbst mit boosten dauert das länger. Definitiv nein!
ren007nix Geschrieben 6. März 2009 Autor Geschrieben 6. März 2009 Danke für die Antworten ich werde einfach mal betteln, dass ich mir etwas länger ausborgen darf Sind die geheimen Dokumente einfach zu holen? lg René
Tigra Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Ja, die sind nicht das Problem. Allgemein ist die Kampagne nicht das Problem, nichtmal auf Superhuman. Die Online-Trophies sind es, die Zeit kosten.
Coyote Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ich glaub waw1982 hat das in nicht mal 2 wochen geschafft Platin zu holen.
Tigra Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Dann hat er aber sonst nichts gemacht. Wie sollen sich 10.000 Kills und Level 30 in 14 Tagen ausgehen? Das wären 715 Kills pro Tag, das is schon sehr viel. Naja, wenn man nicht arbeiten oder in die Schule muss, und den Schlaf auf ein Minimum reduziert, geht es sich vielleicht aus. Und man muss schon verdammt gut zielen und treffen können, um so schnell so viele Kills zu bekommen. Also normale bzw. berufstätige Menschen: Nein *g*
hanskeeper Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Ich hab das Spiel seit 1 Woche und bin Krakgeschrieben. Ich kann schon viel spielen aber ich bin erst vel 12 in Koop und Wettkampf hab ich fast noch nix gespielt. Auch Kampanie fehlt mir noch einiges. Also in 2 Wochen ist das echt schwer zu schaffen Da darfst du sonst nix machen !
AmonRa Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 ohne cheaten schafft das keiner in 2 wochen nicht einmal in einem monat du brauchst fast einen monat nur für die 10.000 kills und das nur wenn man ununterbrochen wettkampf spielt und der rest? also unmöglich cheaten oder save game sharing
Fu7ur3_dLx Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Ja schaffst du. 10.000 Multiplayer Kills sind kein Ding wenn du 24/7 spielst.
Coyote Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 waw1982 schafft das alles ohne cheaten ausserdem sagte ich glaube und nicht weiss. und ja er ist ein sehr guter zocker und ob er arbeitslos ist tut mal gar nichts zur sache. Killzone hat er auch schon fast platin, braucht nur seinen rang bis morgen halten.
Necrid83 Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Man muß einfach nur gut im Onlinemodus unterwegs sein, dann kommt einem die 10 000 Kill-Trophy förmlich entgegen geflogen und ich denke auch das es bei waw1982 so war. :emot-keke: Ich hatte da ja auch keine Probleme.
IndianaStatic Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Ja schaffst du.10.000 Multiplayer Kills sind kein Ding wenn du 24/7 spielst. Wenn man 24/7 spielt ist jede Trophy ein Klacks, weil man es irgendwann aus dem FF kann.
Timo2k8 Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Wenn man 24/7 spielt ist jede Trophy ein Klacks, weil man es irgendwann aus dem FF kann. da hat jetzt Indiana auch wieder recht, hab das Spiel gestern bekommen und gleich mal Online gezockt..bockt sich schon:biggrin:
Tigra Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 hab das Spiel gestern bekommen und gleich mal Online gezockt..bockt sich schon:biggrin: Das wird Dir noch echt vergehen. Mir fehlen noch ur viele Kills und ich kann's jetzt schon echt nicht mehr sehen. Kotzt mich schon so an. *g*
Timo2k8 Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Das wird Dir noch echt vergehen.Mir fehlen noch ur viele Kills und ich kann's jetzt schon echt nicht mehr sehen. Kotzt mich schon so an. *g* naja es geht ja nicht nur um trophäen wenn ich kein Bock mehr hab lass ich's
Tigra Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 naja es geht ja nicht nur um trophäen wenn ich kein Bock mehr hab lass ich's So bin ich leider nicht, ich will diese verdammte letzte Trophy haben. *g*
Necrid83 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 naja es geht ja nicht nur um trophäen wenn ich kein Bock mehr hab lass ich's Bei mir war die Motivation schon sehr hoch, die 10 000 Kills so schnell wie möglich zu erreichen. Doch wenn ich mal keinen Bock mehr habe, dann lass ich es auch erstmal sein und spiele ein anderes mal weiter. Aber "aufgeben" gibt es im großen und ganzen nicht (außer vielleicht bei Wipeout HD) :wink: . P.s.: Und genau, es dreht sich ja schließlich nicht alles um Trophäen. Ich zocke ja auch noch sehr viel CoD4. Schon alleine wegen unseren PSL-Squads, aber auch weil es immer noch richtig Spaß macht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.