Vanyar1 Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Am 6.6.2021 um 02:54 schrieb Benmai: Hi Leute zählt die Trophäe Verliebt 3 wenn ich Ashley im 2 Teil treu bleibe oder muss ich sie betrügen ? edit stiller: Beitrag in ein neues Thema verschoben... Bitte den Leitfaden-Thread nur für hilfreie Hinweise und Tipps nutzen und für Fragen separate Threads erstellen - Danke! Sie muss betrogen werden. Am 22.6.2021 um 19:41 schrieb Lavater: Hallo, ähnliches Thema, andere Frage. Hab in Teil 2 die Bedingungen für die Romanze erfüllt, aber die Trophäe für „Verliebt ll“ ist nicht aufgeploppt 🤔… Interessanterweise verhält es sich genauso mit der Trophäe „Wahnsinn ll“. Habs grad durch, aber die Trophäe erscheint nicht. Das ist sehr schade, da ich die Liste gern komplettiert hätte, ohne die Spiele mehrfach durchzuspielen (auch wenn es keine Platin gibt). Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Mit wem hast du denn die Romanze erfüllt? Kelly, Samara, Morinth und Liara zählen für die Trophäe nämlich nicht. Deinem Post entnehme ich, dass du das Spiel bereits abgeschlossen hast und entsprechend das Omega-4-Portal durchquert hast? Das wäre nämlich der Punkt, wo die Romanze als eingegangen gilt. Bist du sicher, dass du den Schwierigkeitsgrad bei Start des Spiels auf Wahnsinn gestellt hast? Hast du überlebt oder bist du am Ende gestorben? Bisher habe ich nirgendwo von einem Bug gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.