Wattwurm Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Moin, im Leitfaden steht leider nix dazu (oder ich habe es überlesen). Aber ich bin jetzt fast am Ende und brauche noch ein paar Skillpunkte. Die Horden im Norden, habe ich fast alle besiegt. Die im Süden sind mir zum EXP farmen schlichtweg zu schwer und aufwendig. Kann ich über "neues Spiel+" nicht EXP farmen? Denn die Missionen etc. geben ja viel EXP. Ich weiß nur nicht, ob die bisherigen Skills freigeschaltet bleiben und zählen. Über Antwort freue ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 21. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 So...ich gebe mal selbst die Antwort. Man kann diese Trophäe auch im Rahmen eines "Neuen Spiel+" erspielen. Sollte in den Leitfaden mit reingenommen werden. 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graceland Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Zum Glück gibt es diese Möglichkeit. Hätte ich für die letzten Horden stundenlang Materialien farmen müssen,hätte ich wohl die Lust verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.