Chrisss1982 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Weiß jemand was nötig ist um die Trophy zu bekommen? Habe aus der Story heraus alle Waffen gekauft und auch die R.I.D.A. freigeschaltet. Gibt es nach der Story im Herausforderungsmodus noch weitere Waffen, die für diese Trophy notwendig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Starte das NG+ und direkt beim ersten Händler kannst du die zwei fehlenden Waffen kaufen. Beide kosten jeweils 1 Bolt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisss1982 Geschrieben 17. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 @Kuvvet Perfekt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V0llM8 Geschrieben 24. Juni 2021 Teilen Geschrieben 24. Juni 2021 Habe das Spiel auch durchgespielt und im normalen Spielablauf 18 Waffen freigeschaltet. Nun habe ich NG+ angefangen, aber beim ersten Händler kann ich nur eine normale Standardwaffe freischalten, die so auch beim ersten Durchgang vorgekommen ist. Meine ganzen anderen Waffen sind auch weg. Was ist zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb V0llM8: Habe das Spiel auch durchgespielt und im normalen Spielablauf 18 Waffen freigeschaltet. Nun habe ich NG+ angefangen, aber beim ersten Händler kann ich nur eine normale Standardwaffe freischalten, die so auch beim ersten Durchgang vorgekommen ist. Meine ganzen anderen Waffen sind auch weg. Was ist zu machen? Hast du denn alle Spionbots gefunden? Dann schaltest du auch eine weitere Waffe frei. Beim NG+ dürften deine Waffen aber auch nicht weg sein. Du kannst nur verbesserte Waffen (für Stufe 10) kaufen. Bearbeitet 25. Juni 2021 von Leipi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 vieleicht hat er nicht den herausforderungsmodus genommen. beim normalen neuen Spiel sind alle weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 vor 5 Stunden schrieb strey7: vieleicht hat er nicht den herausforderungsmodus genommen. beim normalen neuen Spiel sind alle weg. Vermute ich auch. Er wird keinen neuen Spielstand erstellt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V0llM8 Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Hat alles nun geklappt. Das Spiel hat wohl einen Bug, wenn man NG+ auf einem anderen Schwierigkeitsgrad beginnt. Habe es dann auf dem gewohnten Grad wie beim ersten Durchlauf geöffnet und alle Fähigkeiten und Waffen waren vorhanden. Das Spiel wurde heute Platiniert. Hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.