lacerated87 Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Hat jemand gute Tipps für das Impossible-Lair, oder Lust den Run für mich zu machen? Ich frage mich ehrlich, was dieses Level soll. Nichts in dem Spiel bereitet einen auf diese Prüfung vor und ich finde keine Motivation, mich da endlos reinzuknien... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 @lacerated87 Die Frage bitte nicht falsch verstehen: dir ist bewusst, dass die Schwierigkeit runtergepatcht wurde und du Einstellen kannst, ob du das Original oder die einfachere Version spielen kannst? siehe: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/40798/2189334/Yooka-Laylee_and_the_Impossible_Lair-Not_So_Impossible_Lair_bringt_Checkpoints.html Nicht das du dich die ganze Zeit an der schweren Version versuchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.