Nerdtante Geschrieben 16. Juni 2021 Teilen Geschrieben 16. Juni 2021 Huhu! Gibt es unter euch auch Cosplayer? Ich habe das Cosplayen dieses Jahr für mich entdeckt und arbeite gerade an meinem ersten Cos, damit ich es zur DoKomi im August tragen kann! Da ich ziemlich neugierig bin, würde es mich interessieren, welche Cosplays ihr schon gemacht habt! Gerne auch mit Foto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Nein, ich verkleide mich generell überhaupt nicht gern. Aber gibt schon gute Verkleidungen, die an manchen auch echt gut ausschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 ich hab täglich Cosplay, mein Chef verlangt das quasi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 In jungen Jahren hat mich Kiss fasziniert, da lag es auf der Hand daß ich für die Karnevalsfeier in der Schule ein passendes Kostüm haben wollte. Dank meiner älteren Schwester (r.i.p.) bekam ich dann eins, ohne ihre Hilfe wäre da wohl auch nichts draus geworden. Da ich damals schon einen Faible fürs Schlagzeug hatte wollte ich aber nicht wie die meisten als Gene Simmons erscheinen. Ich bin dann auch als einziger Peter Criss viel mehr aufgefallen. Heutzutage ist das nicht mehr so meins aber Hut ab vor allen die da so viel Zeit, Mühe und Liebe zum Detail reinstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 Ich habe vor vielen Jahren mal Lara Croft gecosplayed, aber das ist schon Jahre her. Vielleicht mache das mal wieder, wenn ich wieder abgenommen habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.