DasCryBaby Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 hey leute ick das speil seit es gibt aber imm speiche und kalpt eben nur am nächsten tag is speicherstand kaputt und kann neu beginnen an was kann das bitte liegen das immer nächster tag speicherstand kaputt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 deinstallier mal komplett und installiere Neu könnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ne also ehrlich Cry, ich weiss nicht genau was du meinst. Also du speicherst ein Spiel, und am nächsten Tag is das Savegame hinüber? Und das JEDES MAL? Hab ich das richtig verstanden? Also wenn ja, dann höre ich sowas zum ersten mal. Das "mal" ein Savegame kaputt geht ist klar, aber das es sich jedesmal aufs neue zerschiesst, kann eig. nicht sein. Zumindest weiss ich nichts davon. Festplatte vielleicht voll? So das er nicht vernünftig speichern kann? EDIT: Genau, mach mal wie Linking gesagt hat, und sag mal bescheid obs dann geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Was will er? Ich werd aus dem gestammel nicht schlau:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Was will er? Ich werd aus dem gestammel nicht schlau:banghead: Hier siehst du warum @Crybaby: Wie LinkinChoice sagte, deinstalllieren und wieder instalieren - die Spieldaten - und mal ein wenig auf der Festplatte aufräumen, die kann ja voll sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 20gb sidn leer ncoh von 160 gb aber oky mach es mal neu drauf es gehst immer kaputt der speicherstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hier siehst du warum@Crybaby: Wie LinkinChoice sagte, deinstalllieren und wieder instalieren - die Spieldaten - und mal ein wenig auf der Festplatte aufräumen, die kann ja voll sein Oh tut mir leid, wusste ich nicht. @Crybaby sorry war nicht böse gemeint:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 problem is einfach wenn man das spiel verlässt,sollte man am besten erstmal ins hauptmenü wechseln und warten bis er KOMPLETT fertig ist mit speichern und nicht direkt ins xmb wechseln.dann geht der speicherstand auch nicht kaputt. ist mir deswegen nämlich auch passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.