HellKaiser Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) Pixelated Milk kündigt das Rollenspiel SacriFire an Der Entwickler Pixelated Milk (Regalia: Of Men and Monarchs) hat SacriFire angekündigt, ein an die JRPGs aus den 90ern inspiriertes Rollenspiel. Das Spiel soll nächstes Jahr für die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen. Der Entwickler startete auch eine Kickstarter-Kampagne mit einem Ziel von 82.000€ Für den Grafikstil kombinierten die Entwickler Pixel Art mit 3D-Grafiken. Die handgezeichneten und animierten Charaktere harmonieren dabei nahtlos mit den 3D-modellierten Umgebungen. Das Kampfsystem verbindet Echtzeit- und rundenbasierten Kampf und soll so ein flüssiges Spielerlebnis bieten, das sowohl herausfordernd als auch zufriedenstellend sein soll. Ihr könnt euch diverse Kampfdisziplinen aneignen und Waffenherstellen. Es gibt Rätsel zu lösen und fantasievolle Dungeons zu bewältigen. Am Soundtrack wirkt Motoi Sakuraba mit. Ankündigungstrailer Bearbeitet 24. Februar 2023 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Wow das sieht super aus. Ich mag so altbackene Spiele die etwas modernes abbekommen. Wird unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 12. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 SacriFire - Veröffentlichung des Rollenspiels auf 2023 verschoben Eigentlich sollte das Indie-Rollenspiel SacriFire des polnischen Studios Pixelated Milk in diesem Jahr für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Wie das Studio nun aber bekannt gab, verschiebt sich die Veröffentlichung aufs nächste Jahr. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt. Als kleine Entschädigung gibt es dafür einen ersten Gameplay-Trailer. SacriFire ist ein an die JRPGs aus den 90ern inspiriertes Rollenspiel. Für den Grafikstil kombinierten die Entwickler Pixel Art mit 3D-Grafiken. Die handgezeichneten und animierten Charaktere harmonieren dabei nahtlos mit den 3D-modellierten Umgebungen. Das Kampfsystem verbindet Echtzeit- und rundenbasierten Kampf und soll so ein flüssiges Spielerlebnis bieten, das sowohl herausfordernd als auch zufriedenstellend sein soll. Ihr könnt euch diverse Kampfdisziplinen aneignen und Waffenherstellen. Es gibt Rätsel zu lösen und fantasievolle Dungeons zu bewältigen. Am Soundtrack wirkt Motoi Sakuraba mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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