tightisto Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Das Spiel ist nun auf der Post und geht zu @LiorTheBear Sendungsnummer: RR 7038 8109 5DE Vielen Lieben dank fürs Bereitstellen. Hat sehr viel Spaß gemacht. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Fifa21 ist in tadellosen Zustand heute Mittag angekommen 😊 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Am 21.7.2021 um 14:01 schrieb carosch_: @moscha Wenn deine zweite PK geöffnet wird, werd' ich dich dann in der Liste hier hinzufügen. Würde gerne darauf zurückkommen 😀 Meine PK ist gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Platin ist geschafft Mache mich nun auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. *Ich habe 10+ Spiele bereitgestellt und an 100+ Platin-Ketten* teilgenommen und werde beim Erhalt den Zustand der Disk und nach dem Versenden die Sendungsnummer angeben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 23. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2021 Am 16.8.2021 um 16:06 schrieb moscha: Würde gerne darauf zurückkommen 😀 Meine PK ist gestartet Am 21.8.2021 um 09:40 schrieb Alox777: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. *Ich habe 10+ Spiele bereitgestellt und an 100+ Platin-Ketten* teilgenommen und werde beim Erhalt den Zustand der Disk und nach dem Versenden die Sendungsnummer angeben." Beide dabei 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Abnehmer gefunden 😊 Das game geht raus an @moscha. Sendungsnummer : F1 0119 574D 00 233F 4D4D Vielen lieben Dank für das Bereitstellen, ein wunderschönes Spiel mit dem man richtig Spaß hat 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Spiel ist wohlbehalten in einer Fifa-Hülle angekommen. 😜 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Platin ist erspielt. Ich schreibe die anderen beiden nun an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 Spiel verschickt an @Alox777. F1 0119 5595 00 2314 6BAF Vielen lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte. Hat sehr viel Spaß gemacht 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Spiel ist angekommen. Disk und Hülle sehen gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 Ich bin durch mit dem Spiel. @NewPresident hat im Moment noch Terminator und würde es nehmen wenn er damit dann fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. September 2021 Teilen Geschrieben 27. September 2021 Geht morgen an @NewPresident 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 Spiel ist dann mit der Nummer F1 011C 045E 00 28AA 3E40 unterwegs zu @NewPresident Vielen Dank fürs bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. September 2021 Teilen Geschrieben 30. September 2021 Am 28.9.2021 um 16:28 schrieb Alox777: Spiel ist dann mit der Nummer F1 011C 045E 00 28AA 3E40 unterwegs zu @NewPresident Vielen Dank fürs bereitstellen. Ist in gutem Zustand angekommen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Hab Platin, danke fürs Bereitstellen Bräuchte dann einmal die Adresse @carosch_, dann schicke ich es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Spiel ist unterwegs: F1 011C 0496 00 2826 671C 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 1 Spiel bereitgestellt und an mehreren Platin-Ketten teilgenommen und werde beim Erhalt den Zustand der Disk und nach dem Versenden die Sendungsnummer angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 16. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 23 Stunden schrieb duc-748S: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe 1 Spiel bereitgestellt und an mehreren Platin-Ketten teilgenommen und werde beim Erhalt den Zustand der Disk und nach dem Versenden die Sendungsnummer angeben. Danke für dein Interesse an dieser Platinkette Hier sind mindestens 2 bereitgestellte Spiele Voraussetzung und bei dieser PK gibt es keine Ausnahme, daher erfolgt keine Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 19. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Vielen Dank an alle Teilnehmer! Keinerlei Beschädigungen an Disk und Hülle @susu die Platinkette kann daher geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts