LiorTheBear Geschrieben 10. August 2021 Teilen Geschrieben 10. August 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich würde gerne teilnehmen da ich dein aller liebster S-Mod bin und werde beim Erhalt den Zustand der Disk und nach dem Versenden die Sendungsnummer angeben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 13. August 2021 Teilen Geschrieben 13. August 2021 Fifa21 ist in tadellosen Zustand heute Mittag angekommen 😊 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Platin ist geschafft Mache mich nun auf Abnehmersuche. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 Abnehmer gefunden 😊 Das game geht raus an @moscha. Sendungsnummer : F1 0119 574D 00 233F 4D4D Vielen lieben Dank für das Bereitstellen, ein wunderschönes Spiel mit dem man richtig Spaß hat 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts