SchwarzerEVO Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hi ja ich habe jetzt auch dieses komische problem mit der trophy stadt ich habe jetzt schon 3 mal alles erhelt aber di trophy kommt einfach nicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Dann hast du wahrscheinlich ein Stück Gras vergessen, oder bei einem Hochhaus vergessen so ein Metalteil abzumachen damit sich das Haus wieder zusammenbaut.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Also es zählen: - alle Stahlträger - Autobahn - Häuser - Schaukel - Gras ??? - Blumen ??? - Ventilatoren - Turm am Schluss hab ich was vergessen? Zu dem Gras die Frage: muss ich da wirklich in jede Ecke fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ne Blumen glaub ich nicht aber den Rest sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Blumen brauchst du nicht alle, das Gras musst du auch nicht komplett grün anmalen. Also wenn ein Quadratzentimeter mal grau bleibt brauchst du dir keine Sorgen machen Ganz wichtig ist, dass du ALLE spitzen Stahldinger am Schluss beim Turm zerstören musst! Ich hab mal zwei oder so übersehen und hab keine Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 hab die trophy auch vorher unerwartet bekommen. wollte eigentlich nur das letzte level spielen, um ein bisschen näher zu den 10.000 blumen zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Also ich hab 45 min. an diesem level gehangen. alles durchgegangen dort und am ende kam nicht die trophy. Das spiel ist komisch, scheint ein wenig verbuggt. EDIT: ok, habs dann doch geschafft heute mal. Man muss sich da echt ganz genau umgucken. Wenn man meint das man alles hat dann lieber nochmal ne ehrenrunde drehen und nochmal alles absuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich hab das lvl jeden Tag immer mal wieder angespielt aber hab nie geschafft es zu Ende zu spielen da ich es kurz vorm schlafen spielen musste Gestern einmal richtig durch gespielt und schon hat es beim ersten mal geklappt hatte auch schon Angst das ich nicht alles erleuchtet hab oder bei dem Turm am Ende was vergessen habe aber dem war wohl nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Habe es eigentlich recht schnell geschafft. Man muss nur sehr sehr genau schauen, und am besten dies 2 und 3 Mal Man kann sehr schnell was übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Habe es eigentlich recht schnell geschafft. Man muss nur sehr sehr genau schauen, und am besten dies 2 und 3 Mal Man kann sehr schnell was übersehen Habe das Ganze 2 mal gemacht und wohl immer was übersehen. Was aber nicht weiter schlimm ist. Ein 3. mal ist auch kein Problem, so komme ich wenigstens den 10.000 Blüten näher Aber ich sollte wohl auch paar Ehrenrunden drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Habe das Ganze 2 mal gemacht und wohl immer was übersehen. Was aber nicht weiter schlimm ist. Ein 3. mal ist auch kein Problem, so komme ich wenigstens den 10.000 Blüten näher Aber ich sollte wohl auch paar Ehrenrunden drehen. Ja dort musst du echt aufpassen, man kann schnell was verpassen oder etwas an den Häusern am Ende übersehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.