BuckNaked Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hi Erstmal eines vorweg: Wie man an meiner Beitragszahl sehen kann bin ich neu hier. Ich bin schön desöfteren auf dieses Forum hier gestossen aber wartete mit der Anmeldung. Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage zu der Trophy, die im Titel steht, helfen Also um mal auf die simple Frage zu kommen. Was muss ich genau bei dieser Trophy machen? Muss ich jedes Level erleuchten oder nur das 6te/letzte Level erleuchten? Wenn es sich nur aufs letzte Level bezieht, muss ich da das ganze Gras grün färben oder gehört es auch dazu das ich ALLE Stahlsachen zerstören und die Autobahn einfärben muss? Wäre nett wenn mir einer eine genaue Aufklärung bietet. MfG BuckNaked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 du musst jedes noch so schattige plaetzchen erhellen, das heisst jedes haus anstreichen, alle balken zerschlagen, auch durch die schaukeln vom spielplatz fliegen und jeden grashalm gruen werden lassen. und ja es bezieht sich nur auf das eine level. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Jeden Balken zerschlagen? Das geht doch garnicht? Vorallem wenn man ans Ende des Levels kommt wo man so einen überdimensionalen Stahlträger, oder was das sein soll, hochfliegt, die kann man alle gar nicht zerstören oder bezieht sich das etwa nicht auf diesen Punkt des Levels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Jeden Balken zerschlagen? Das geht doch garnicht? Vorallem wenn man ans Ende des Levels kommt wo man so einen überdimensionalen Stahlträger, oder was das sein soll, hochfliegt, die kann man alle gar nicht zerstören oder bezieht sich das etwa nicht auf diesen Punkt des Levels? du kannst da auch wieder zurueckfliegen nach dem sog. geht alles,ich weiss es, denn ich hab alle trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Auch wenn man GANZ am Ziel ist wo man nach oben fliegen MUSS? Weil ich schaffte es dort nicht umzukehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 solang wie es dir halt moeglich ist umzukehren und das ist es im turm die ganze zeit bis kurz vorm schluss,da nicht mehr aber da gibts auch keine zerstoerbaren balken mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Sorry wenn das nun nerven sollte aber ich will auf Nummer sicher gehen. Also ab . Den Teil meine ich. Kann man dort umkehren wenn man dort hochfliegt? Ich konnte nicht umkehren, da dort starker Wind herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Gibts am Ende des Level noch einen Turm? Soweit ich weiss nicht und wir reden doch die ganze zeit davon. am Eingang des Turms bis zum 2. oder 3. Durchgang kannst du immer umkeheren, bei dem rest, wo es dich dann richtig nach oben zieht kannst du nichts mehr beeinflussen und die restlichen balken werden automatisch zerstoert. Autobahn: Es gibt mehrere Ausfahrten links und rechts. du musst alle abfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ok, hab sie gerade eben bekommen, mitunter wegen deiner Hilfe. Ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Verzeih wenn das nicht hierhin gehört aber mir fehlt nur noch eine Trophy und das ist die mit den 10.000 Blüten erblühen lassen. Welches Level (ausgenommen das letzte) würdest du empfehlen? Ich habe hier schon bissl rumgelesen aber ich hab kein Plan mehr welches Level die meisten Blüten bietet. Ich will für diese Frage nicht extra nochmal 'nen Thread auf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 siehe Thread Trophy: Natur etwas weiter unten und lies dirs durch. stehen gute tipps drin. solltest dann noch ne frage dazu haben kommt die dann da rein :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ok, dann kann hier geclosed, oder was auch immer, werden *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ok, dann kann hier geclosed, oder was auch immer, werden *g* wird es sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hab auch das problem. mit der trophy stadt. ich dachte erst, dass man einfach alles level durchspielen miss. zumindest hab ich das so ausm leitfaden interpretiert. jetzt hab ich aber schon mehrmals den letzten level gespielt und ich denke wie auch scho beim ersten mal alles erhellt. ich krieg die trophy nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 kriegt man die trophy erst nach dem level oder während des levels? wäre gut zu wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Kommt ers nach dem Lv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich raffs immer noch nicht. dafür müsste ich ja das komplette spiel nochmal spielen wenn ich zum beispiel etwas vergessen habe zu erhellen. next stupid trophie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wieso, zählt doch nur für das letzte level mit dem erhellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 achsoo. aber da steht doch im leitfaden in klammern -> (Level: alle) hm.. na gut ich probiers nochmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.