BleedMage Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich habe da mal eine Frage: Bei Burnout war es ja möglich die Smashes auszulesen, damit man heraus finden konnte wo der letzte der 400 Smashes versteckt war Ist das bei Batman mit den Rätseln auch möglich? Mir fehlen noch 4 der 240 Rätsel (drei Riddler-Trophäen und eine Geheimkarte, die Rätsel die immer in grün gestellt werden habe ich alle) und ich weiß einfach nicht welche das sind. Wäre über jede Hilfe dankbar! mfg BleedMage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Die Geheimkarte hilft dir ja und wenn du weist in welchem Gebäude die Sachen fehlen einfach in jeder ecke rumsuchen und dann wirste die Karte finden war bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Du kannst doch auch im Menü schauen was du schon alles hast und was dir fehlt, da stehen auch die Gebiete drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ja das weiß ich wohl. In West und Ost habe ich alles, in Nord fehlt mir noch eine Riddler-Trophy. Der Guide ( http://www.gamesradar.com/f/batman-arkham-asylum-riddler-guide/a-2009082614217603032/p-3#secrets_map3 ) sagt es ist #9, aber keine Ahnung wo das sein soll. Hab unterhalb von #7 alles abgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wenn dir nur noch die Riddler Trophäe fehlt, dann müsstes du doch die Karten haben? Mit der wird dir doch angezeigt wo noch ein Rätsel is mit dem grünen "?" auf der Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Theoretisch schon. Die werden als grüne, sich bewegende Fragezeichen auf den Karten der jeweiligen Bezirke dargestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Sind nicht ein paar Sachen nicht auf dieser Karte abgebildet? Wie z.B. das letzte Ding da über Amadeus Arkham..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ja das weiß ich wohl. In West und Ost habe ich alles, in Nord fehlt mir noch eine Riddler-Trophy. Der Guide ( http://www.gamesradar.com/f/batman-arkham-asylum-riddler-guide/a-2009082614217603032/p-3#secrets_map3 ) sagt es ist #9, aber keine Ahnung wo das sein soll. Hab unterhalb von #7 alles abgesucht. Wenn du im DetektivModus bist, müsstest du doch die Wand sehen, die es mit der Batclaw einzureißen gilt? Sind nicht ein paar Sachen nicht auf dieser Karte abgebildet? Wie z.B. das letzte Ding da über Amadeus Arkham..? Das gilt nur für die letzte Arkham-Chronologie, weil die auch erst zum Schluss auftaucht, alles andere ist auf den Karten verzeichnet ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.