Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure waffen skills


UncutVersion

Recommended Posts

ja soldier wir haben zusammen gespielt und du warst der jenige der von 4 fights 3 verloren hast.

Ja es heist power.

wie währe es den wen du meine freundes anfrage mal bestätigst????? dan kann man öfters zusammen zocken, und wer den längsten hat steht nicht zur debatte da es nie ein gewinner geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mir denken :| Hab übers Wochenende eine "Waffenlevel-Boost" gemacht, wie du sicherlich auch mitbekommen hast. Jetzt habe ich auch keine Lust mehr.

@ Senshiro : Hab ein neues SMG. Kannst mir deins ja auch nochmal da lassen. Obwohl meins mehr Damage macht und auch +4 Feuer hat ;) Das einzigste Manko ist bloß das Zielen über "Kimme und Korn" und nicht wie bei "deinem" über das Fernrohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss gar net, was es bringen soll, die Waffenskills alle auf 50 zu pushen. Dauert mir zu lange, ausserdem gibts zuviele andere Games, die darauf Warten gezockt zu werden (MW2, AC2, DAO, GoW Coll.)

MfG RoflKartoffl

Naja, hat schon kleine vorteile aber extra die dinger zu pushen ist mir die zeit zu schade. Hab ja immerhin noch DragonAge hier liegen und da belaufen sich die spielstunden mittlerweile auch schon auf 25h und dabei erstmal 33% der welt endeckt:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...