Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure waffen skills


UncutVersion

Recommended Posts

wie ich schon oben geschrieben habe wollte ich mal gerne eure waffenskills erfahren

da ich viel mit Combat rifle und revolver rumrenne hat sich da schon einiges angesammelt.

Mit soldat :D

Revolver/Repeater: lvl 49

Combat Rifle: 33

jaja ich weiß soldat und revolver hää aber bei ner geilen waffe und hohenskill kann man egal wo man ist blind durchlaufen und alles weg ballern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich benutze ein Sniper Level 48 (Gold), Raketenwerfer 1200 Dmg 4x Feuer, Revolver(-name) "Patton", Shield Level 48 mit "Superschnelle-Aufladung", Classmod noch keine feste, mal "Überlebenskünstler" oder "Heckenschütze" (wer denkt, dass er eine gute hat, kann sie mir anbieten, tausche gutes Loot :D) und für die Granaten Level 48, die Granaten, die dem Gegner Schaden zufügen und einem selbst heilen.

Mehr weiß ich so nicht aus dem Kopf ;)

// Habe das Spiel gestern zum 2ten mal durchgespielt (Spielverlauf 2 → Fertig) könnte euch so einfach auf 50 bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des thema is vom prinzip her total unwichtig, da sich der waffenskill eh nur danach richtet wie oft man mit einer bestimmten waffenart gegner killt.

wenn jemand die waffe oft welchselt, dann is ja klar das er net bei einem waffenskill nen hohen level hat.

bin z.b. grad beim 2. durchgang und hab fast überall 15-20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also als jäger mit lvl 50 habe ich die sniper ( orange lvl 48 ) waffenskill auf 50, smg auf ( orange lvl 48 ) auf 41 waffenskill, schrotgewehr ( orange lvl 48 ) auf 43, combat riffel ( weis lvl 48 ) auf 45 und zu guter letzt pistole ( orange lvl 48 ) auf 42.

sowas geht schnell wen man im 2 durchlau nach eridian geht und dort die ?aliens? killt um andere extrem pauer zu lvln was oversoldier beståtigen kann stimmts ??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als jäger mit lvl 50 habe ich die sniper ( orange lvl 48 ) waffenskill auf 50, smg auf ( orange lvl 48 ) auf 41 waffenskill, schrotgewehr ( orange lvl 48 ) auf 43, combat riffel ( weis lvl 48 ) auf 45 und zu guter letzt pistole ( orange lvl 48 ) auf 42.

sowas geht schnell wen man im 2 durchlau nach eridian geht und dort die ?aliens? killt um andere extrem pauer zu lvln was oversoldier beståtigen kann stimmts ??????????

Senshiro hat den längsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...