AlBundy Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 (bearbeitet) Hi, es gibt auf Sargasso eine Nebenmission mit dem Namen Hilf Trudi, man soll dort insgesamt 60 Zurpsteine sammeln. Diese werden auch auf der Map angezeigt aber bei mir bleibt der Counter bei 59 stehen und auf der Map ist auch keines mehr verzeichnet, noch jemand das Problem? EDIT nun das letzte gefunden, es war außerhalb der Map, wurde nicht angezeigt und nur durchs pure Suchen zufällig gefunden. Scheint wohl auch ein Bug zu sein, zumindest die Anzeige spinnt Bearbeitet 12. Juni 2021 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Bin auch gerade bei der mission, wie kommt man den an die zurpsteine die oben auf den Türmen sind? Braucht man da noch eine bestimmte Fähigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 vor 6 Stunden schrieb dasSchaf89: Bin auch gerade bei der mission, wie kommt man den an die zurpsteine die oben auf den Türmen sind? Braucht man da noch eine bestimmte Fähigkeit? Sammle erst alle, die du erreichen kannst, dann wirst du die Info bekommen, wie du die anderen sammeln kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 13. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Richtig. Ich habe auch versucht die höher gelegenen nebenbei einzusammeln, dachte erst mein Flugtier sammelt die ein wenn ich darüber fliege aber nein, war schon bissl deprimiert aber dann kam die Lösung automatisch wenn man alle am Boden eingesammelt hat. Wie gesagt, einer wurde mir nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Ich habe Trudi mehrfach beim Versuch auf die Türme zu gelangen unsanft in den Tod befördert Naja, wenig später war es dann ganz leicht, einfach weitersammeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Ok mach ich, danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Am 13.6.2021 um 10:40 schrieb AlBundy: Richtig. Ich habe auch versucht die höher gelegenen nebenbei einzusammeln, dachte erst mein Flugtier sammelt die ein wenn ich darüber fliege aber nein, war schon bissl deprimiert aber dann kam die Lösung automatisch wenn man alle am Boden eingesammelt hat. Wie gesagt, einer wurde mir nicht angezeigt bei mir wurden alle angezeigt. Kann sein das es an dem Update lag, das anscheinend am Samstag raus kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne28 Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Am 12.6.2021 um 21:20 schrieb AlBundy: Hi, es gibt auf Sargasso eine Nebenmission mit dem Namen Hilf Trudi, man soll dort insgesamt 60 Zurpsteine sammeln. Diese werden auch auf der Map angezeigt aber bei mir bleibt der Counter bei 59 stehen und auf der Map ist auch keines mehr verzeichnet, noch jemand das Problem? EDIT nun das letzte gefunden, es war außerhalb der Map, wurde nicht angezeigt und nur durchs pure Suchen zufällig gefunden. Scheint wohl auch ein Bug zu sein, zumindest die Anzeige spinnt Kannst du sagen wo der letzte ist. Ich habe 59 und er zeigt mir keine mehr anDanke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne28 Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 vor 16 Stunden schrieb Bohne28: Kannst du sagen wo der letzte ist. Ich habe 59 und er zeigt mir keine mehr anDanke dir Habe es gefunden hier links in dem roten Kreis war der fehlende. Diese beiden werden nämlich nicht auf der Map angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Bei 47 Zurpsteinen hat Trudy eine neue Fähigkeit bekommen und dann konnte ich den Rest problemlos einsammeln. Hat alles geklappt ohne Bugs. ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.